[PC] Rüstung im Shop

Charaktername in PoE2: Andaroh (Server Frankfurt)

Hallo liebes Support-Team von PoE 2!

Leider ist mir ein Fehler im Shop aufgefallen und ich bin darauf reingefallen:

Im Shop unter "Rüstungen", die erste Rüstung:

Violettes Lehm-Magier Rüstungsset!

Wenn man da draufklickt, wird angezeigt, dass die einzelnen Rüstungsteile "Kostenlos" wären (0 Punkte).

Ich dachte sie wären kostenlos und hab natürlich draufgeklickt und nun hat es mir meine Pünkte abgezogen!

Ich hätte das Teil natürlich nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass es sich nur um einen Fehler handelt.

Könnte ich meine Punkte bitte wieder haben und ihr nehmt mir dieses Rüstungsteil wieder weg?

Wäre sehr lieb von euch, denn ich kann ja für den Fehler nichts.

Liebe Grüsse

PS: Diese E-Mail habe ich bereits an support@grindinggear.com gesendet, vor 3 Tagen und ständig eine Fehlermeldung bekommen!

Es scheint ,als hättet ihr den Anzeigefehler nun gefixed, aber ich wurde trotzdem reingelegt von der Anzeige mit 0 Punkten!
Zuletzt angestoßen am 14.12.2024, 20:31:45
Kriegt man hier auch mal Antwort vom Support, wenn die scheiss E-Mail von euch nicht geht, oder soll man gleich refunden, weil es hoffnungslos ist?! 5 Tage nun und keine Antwort... Das ist ja echt heftig reskeptlos.
Es reicht! Mehr als eine Woche nun und keine Sau von diesen Entwicklern/Supporter fühlt sich verpflichtet ihren Problemen nachzugehen!

Somit sehe ich das halt als dreckige Abzockerei an und werde ein saftiges Review auf Steam verfassen! Das ist doch unter aller Sau was für ein kack Support man hier bekommt! Erst Kohle für einen f2p Titel verlangen und dann keinen Support liefern, dass erinnert mich an gewisse Entwickler mit dem Spiel "The Day before"! Drecks Scammer
Der Support hat einfach gerade viel mehr Arbeit als sonst und auch wenn sie dabei sind, neue Leute einzustellen, wird dein Ticket eben gerade in einer Warteschlange sein. Ein zwei Tips/Hinweise:

- Refund über [Zahlungsmethode]: kannst du machen, ist dein gutes Recht, endet aber grundsätzlich in einem Account-Ban.
- Mehr Emails schicken, bevor der Support antwortet: keine gute Idee, dann wird dein Ticket im System als "aktualisiert" gewertet und wander wieder zurück ans Ende der Schlange.

Sorry, aber da kannst du wirklich nur warten, so nervig es auch ist.
Zuletzt bearbeitet von Alysma#5080 um 14.12.2024, 15:19:41
Ähm, ok...

1. Ich habe nicht mehere E-Mails geschickt und die kam beim Support nicht an, da bei ihnen wohl zuviele Anfragen gesendet werden (es kommt halt eine Fehlermeldung, dass die Emails an support@grindinggear.com nicht zugestellt werden konnte wegen zuvielen Anfragen)

2. Nein, ich möchte kein Refund, ich möchte einfach meine 260 Punkte wieder zurück, weil vor einer Woche im Shop eine fehlerhafte Anzeige war:

Im Shop unter Rüstung - Rüstungssets die erste Rüstung, dort wurden alle einzelnen Rüstungsteile mit "0 Münzen" angezeigt, worauf ich dachte, dass wäre ein Geschenk und sind somit wirklich kostenlos. Als ich aber draufklickte, waren 260 Punkte weg. Sowas ist halt einfach nicht mein Fehler, sondern derer.

3. Als Kunde ist es mir leider vollkommen egal ob bei ihnen zuviel los ist oder nicht, denn Internen ist deren Problem und nicht meins (klingt hart ich weiss, ist aber halt leider die Wahrheit).
Zumindest eine kurze Reaktion oder "überhaupt" mal eine Meldung, warum deren Email nicht funktioniert, oder das man beachtet wurde, wäre ja schon mal ein Ansatz gewesen, aber einfach ignorieren und Leute sitzen lassen, sowas ist einfach absolute scheisse.

Die Spieler können nichts dafür, dass sie zu wenig personal haben, noch können die Spieler was dafür, dass sie keine Tickets an ihre Email senden können, weil ihr Postfach übergeht oder zuviele Anfragen herrschen. Was macht man als normaler Menschen dann halt? Richtig, man tut etwas dagegen. Aber mit Sicherheit keine Kunden ignorieren, hat noch nirgends funktioniert.

Und weil hier einfach absolut keine Reaktion kommt, sehe ich die Kacke als puren Scamm an. Man hat nun die Kohle der Leute eingesackt und nun kann man sie ja ignorieren, endet natürlich in einer sehr guten Reputation (ironisch gemeint).

PS: Danke trotzdem für deine Antwort, war sicherlich lieb gemeint, aber meinen Unmut (wie auch der von anderen), sollte man halt schon etwas nachvollziehen können. Man erwartet ja keine Wunder oder Behebung von Heute auf Morgen. Man möchte einfach nur eine kurze Reaktion, damit man weiss, dass die Meldung gesehen wurde (denn genau das bestreite ich, dass Fehlermeldungen alle gelesen werden).
Zuletzt bearbeitet von Amaerthu#4624 um 14.12.2024, 20:33:56

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: