(BUG!) Spiel hängt im Ladebildschirm / Game stuck in loading screen

Nach dem klicken auf Spielen in der Charakterauswahl, bleibt das Spiel auf dem Ladebildschirm hängen.

Ich habe bereits über 40 Stunden mit diesem Charakter (fast Problemfrei) gespielt.
Alle 3 Akte haben auf Standard funktioniert.
Jetzt, in Akt 1 auf grausam, hängt der Ladebildschirm nach dem betreten zum "Friedhof der ewigen".

Andere Charaktere fünktionieren und das Spiel läd problemlos, nur beim Mainchar nicht mehr.

Neustart vom Spiel und Rechner bringen nichts.
Überprüfen der Dateien mit Steam bringt nichts.

Treiber und alles sind aktuell.

Gibt es die Möglichkeit den Charakter in den Hub des jeweiligen Aktes zurück zu setzten, oder sonst irgend einen Lösungsansatz?

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Nachtrag:

Auch das Deinstallieren und neu herunterladen des Spiels brachte keine Abhilfe.
Es bleibt der selbe Fehler.
Nach dem klicken auf Spielen bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen.

__________________________________________________________________________________

After clicking Play in the character selector, the game gets stuck on the loading screen.

I have already played with this character for over 40 hours (almost problem-free).
All 3 acts worked on standard.
Now, in Act 1 on Cruel, the loading screen hangs after the entrance to the “Graveyard of the Eternals”.

Other characters work and the game loads without any problems, except for the main character.

Restarting the game and computer doesn't help.
Checking the files with Steam doesn't help.

Drivers and everything are up to date.

Is there a way to reset the character to the hub of the respective act, or some other solution?

Please help quickly!!!

Addendum:

Uninstalling and downloading the game again didn't help either.
The same bug remains.
After clicking play the game gets stuck in the loading screen.

Zuletzt bearbeitet von Electroclash#0507 um 11.12.2024, 01:03:28
Zuletzt angestoßen am 16.12.2024, 01:23:37
Hi Electro..

Wurde Dir geholfen? Oder hat sich jemand dem Problem angenommen? Ich leide am gleichen Problem und ich mache jedesmal neue Chars die dann funktionieren bis.. eben nicht mehr :(

Grüsse
Hi Lapin..

Bei mir hat es geholfen, im Annmeldebildschirm, die Grafik von DirectX 12 auf DirectX 11 zu stellen.
Damit hat das Spiel wieder geladen.
Im Spiel selbst hab ich dann wieder auf DirectX 12 gewechselt.

Das ganze musste ich ein paar mal machen, da der Ladeloop immer wieder aufgetreten ist.
Hat aber jedesmal funktioniert!

Seit zwei paar Tagen hab ich endlich ruhe und das Spiel läuft (fast) ohne Probleme.

Viel Glück!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: