Feedback nach AKT1

Hallo erst Mal,
ich habe viel Spass in eurem Spiel, das vorab.Ich spiele einen Söldner.Und ich bin neu bei PoE, habe das 1 nicht gespielt und wollte jetzt voll einsteigen zum 2.
Aber ich habe ein paar Kritikpunkte, ich schreibe die einfach mal als Punkte auf, die meisten wissen dann glaube ich was ich meine.

-Maps teilweise sehr groß, was ich toll finde, aber man braucht entweder Reittiere
oder aber ein Reisemovement und mehr Schnellreisepunkte. Und das erforschen muss belohnender sein, Rare Truhen droppen normale Handschuhe, Hämmer etc.

-Bei engen Gängen etc. Gegener drücken einen anhand ihrer Masse in eine Ecke oder keilen einen in einem Gang ein, und man kommt mit fast nichts dort raus.

-Dropprate für Gegenstände die besser sind als beim Händler erhöhen, zumindest bei den Bossen muss besseres droppen

-Passive Skills in der Kampange kostenlos zurücksetzen, im Endgame sehr gerne über Gold, sonst sind Builds ausprobieren echt dahin.

-Movement im Kampf, muss erhöht werden, dringend. Die Gegner bewegen sich viel schneller und selber bewegt man sich wie Leim

-Minimap Marker zur verfügung stellen, damit man sich wichtige Punkte nach entdeckung selber setzen kann.

-Bei AOE von Bossen, wird man manchmal getroffen obwohl man nicht in der Schadensfläche steht, zumindest ist das mein Gefühl beim Grafen, wenn die Blitze auf dem Boden einschlagen.

-Wiederbeleben zumindest beim ersten Mal, ist fast unmöglich, weil jeder Minischaden unterbricht, da es kein gezieltes Agrro gibt um den Boss vom toten Spieler weg zu ziehen. Ab dem ersten Wiederbeleben ist es eh fast unmöglich, da sich die Zeit verlängert.

-Lock on bei Bossen, es währe so klasse wenn man Bosse locken kann, da man bei den ganzen Effekten oft seine Maus gar nicht sieht und man nicht mehr weiß wo hin man schiesst. Man muss sich genug darauf konzentrieren, denn hundert Fähigkeiten auszuweichen. Und wenn Minions noch kommen, schiesst man oft nicht auf den Boss, wenn ein Minion im Weg steht.

Ich wünsche mir sehr das Ihr mit diesem Spiel erfolg habt, die düstere Stimmung, die Idee hinter diesem Spiel, die Bosse, die Vielfallt der Gegner, ist richtig toll. Auch das es um einiges schwerer ist, als Genre Vertreter fühlt sich richtig gut und belohnend an. Auch das man skills während der Bewegung einsetzen kann, fühlt sich richtig gut an. Und da es sich um einen Early handelt, kann man jetzt vielleicht noch was bewegen. Euer Spiel fühlt sich schon viel fertiger an, als so mancher Vollpreistitel.
Ihr habt einen tollen Job gemacht, vielen Dank für die tolle Arbeit bis hier hin.
Mit freundlichen Grüßen, eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Habt euch ne Pause verdient.
Euer neuer Zocker
Zuletzt angestoßen am 10.12.2024, 01:06:41

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: