Feedback nach AKT1

Hallo erst Mal,
ich habe viel Spass in eurem Spiel, das vorab.Ich spiele einen Söldner.Und ich bin neu bei PoE, habe das 1 nicht gespielt und wollte jetzt voll einsteigen zum 2.
Aber ich habe ein paar Kritikpunkte, ich schreibe die einfach mal als Punkte auf, die meisten wissen dann glaube ich was ich meine.

-Maps teilweise sehr groß, was ich toll finde, aber man braucht entweder Reittiere
oder aber ein Reisemovement und mehr Schnellreisepunkte. Und das erforschen muss belohnender sein, Rare Truhen droppen normale Handschuhe, Hämmer etc.

-Bei engen Gängen etc. Gegener drücken einen anhand ihrer Masse in eine Ecke oder keilen einen in einem Gang ein, und man kommt mit fast nichts dort raus.

-Dropprate für Gegenstände die besser sind als beim Händler erhöhen, zumindest bei den Bossen muss besseres droppen

-Passive Skills in der Kampange kostenlos zurücksetzen, im Endgame sehr gerne über Gold, sonst sind Builds ausprobieren echt dahin.

-Movement im Kampf, muss erhöht werden, dringend. Die Gegner bewegen sich viel schneller und selber bewegt man sich wie Leim

-Minimap Marker zur verfügung stellen, damit man sich wichtige Punkte nach entdeckung selber setzen kann.

-Bei AOE von Bossen, wird man manchmal getroffen obwohl man nicht in der Schadensfläche steht, zumindest ist das mein Gefühl beim Grafen, wenn die Blitze auf dem Boden einschlagen.

-Wiederbeleben zumindest beim ersten Mal, ist fast unmöglich, weil jeder Minischaden unterbricht, da es kein gezieltes Agrro gibt um den Boss vom toten Spieler weg zu ziehen. Ab dem ersten Wiederbeleben ist es eh fast unmöglich, da sich die Zeit verlängert.

-Lock on bei Bossen, es währe so klasse wenn man Bosse locken kann, da man bei den ganzen Effekten oft seine Maus gar nicht sieht und man nicht mehr weiß wo hin man schiesst. Man muss sich genug darauf konzentrieren, denn hundert Fähigkeiten auszuweichen. Und wenn Minions noch kommen, schiesst man oft nicht auf den Boss, wenn ein Minion im Weg steht.