Demotivierend: alle Charnamen bereits vergeben

Hallo,

mich stört es enorm, das alle meine normalerweise verwendeten Charnamen bereits vergeben sind. Alle. Selbst die ungewöhnlicheren.

Sorry, aber ich möchte nicht als Name123, mit irgendeinem bescheuerten Präfix oder mit irgendeinem blöden Zufallsnamen durch ein Spiel laufen. Ich verbringe normalerweise recht viel Zeit in einem Spiel und dann sollte mein Char schon so heissen, wie ich das möchte. Meine Motivation, dieses Spiel jetzt überhaupt noch auszuprobieren ist gerade ziemlich auf dem Nullpunkt und ich bereue es, für den Early Access Geld bezahlt zu haben.

Ja, ich bin mega enttäuscht von Path of Exile 2. Und das bevor ich überhaupt 1 Minute gespielt habe. Traurig.

Bei einem Spiel, das gerade mal 3 Tage verfügbar ist, erwarte ich so etwas eben einfach nicht. Wird hier beim Charsystem Path of Exile 2 mit Path of Exile in einen Topf geworfen oder woher kommt das?

Da ich bezahlt habe werde ich das Spiel wohl oder übel ausprobieren, Geld zurück werde ich ja wohl nicht kriegen, aber die Freude darauf ist defintiv weg.

Das ist mein persönliches Feedback. Jeder darf gerne anderer Meinung sein,

Viele Grüsse

Sinaida

Zuletzt angestoßen am 12.12.2024, 01:52:45
Ich hab auch keine Ahnung, warum es wichtig ist, sich Account-Namen teilen zu können, was außerhalb des Forums wohl ziemlich uninteressant ist (und nur die absolute Minderheit ist hier unterwegs), aber Charakternamen einzigartig sind (übrigens getrennt für PoE 1 & 2, aber das macht's offensichtlich nicht besser) ... Ähm, naja, aber falls es hilft:

Finding Names for your Characters - List of Resources

Viel Glück. :D
Mach einfach einen Rahmen drum: xX_Sinaida_Xx

Oder sei kreativ: S1naida

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: