Umstellen auf Deutsch nicht Möglich!

Ich weis ja nicht ob das Proplem bekannt ist, aber ich kann / oder das Spiel will sich einfach nicht auf Deutsch umstellen, ich hab es nun schon 93x versucht.
Option>>Interface, und da beide Punkte oben auf Deutsch gestellt, dann auf Save (der wurde dann grau) und dann das Spiel wie es meinte Neugestartet !

Dann wieder in die Optionen um zu kucken das es auf Deutsch steht, nein, wieder auf Englisch.
Dann hab ich das Spiel inzwischen schon 2x Deinstalliert , eine Registrierungs Säuberung vorgenommen und wieder neuinstalliert.

Und wieder "KEINE UMSTELLUNG AUF DEUTSCH MÖGLICH" !

In Verschiedenen Streams wurde mir gesagt ich sollte in den "Documents\My Games" Ordner gehen und dort nach der poe2_,,,,,, suchen, Das Problem da ist, es Existiert nicht mal ein Path of Exile 2 Ordner.

Bin ich jetzt Blöde in der Birne, bin ich der einzige der das Problem hat?

Das Spiel an für sich geht ja, kein Ding, aber wenn es Deutsch Unterstützt / Text etc. dann sollte das doch bei allen gehen, und nicht der kann, und der kann nicht.

Bitte Helft mir.
lg @aalderfrang
Zuletzt angestoßen am 12.12.2024, 20:42:41
Hmm, also ich konnte das Spiel erfolgreich auf Deutsch umstellen. Sei allerdings gewarnt das längst nicht alles übersetzt wurde.
Hat sich erledigt, bei mir war das Problem, das die Installation nicht den Mygames Ordner Pat of Exile 2 eingerichtet hat.
Mein Kumpel hat mir darauf die cconfig geschickt, ich hab den Ordner selbst erstellt die Config rein und schon ging alles.
Also die Option war gegeben und lag nicht mehr Tot im Spiel.

Vielen Dank dafür.
Thema schliesen :D

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: