Portal führt zu Verbindungs Trennung Ps5

Immer wenn ich das portal nutzen will, wird meine Verbindung auf der ps5 getrennt.
Zuletzt angestoßen am 19.01.2025, 10:15:53
Habe das gleiche Problem. 😔

PS5 ist via Kabel mit dem Router verbunden, DSL ist stabil mit einer 200 Leitung.

Wir spielten hauptsächlich im couch coop was aber durch die ständigen Verbindungsabbrüche beim Porten und Zonenwechsel jeden Spass verdorben hat.

Zuletzt bearbeitet von malsa#7797 um 15.12.2024, 01:04:56
Hallo. Bei mir ist genau das gleiche, ich kann es aber auf abends eingrenzen. Wenn ich unter dem Tag spiele, habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Disconnects.
Sobald ich aber abends spiele und mich zurück in mein Lager Porten will, fliege ich mit einem Disconnect raus.
Im Anschluss locke ich mich erneut ein und kann mich in 90 % der Fälle ohne Probleme zurückfordern.
Wenn ich 15 Minuten später wieder in das Lager will, weil die Taschen erneut voll sind, habe ich wieder ein Disconnect.
Ich spiele auch auf der PS5, sie ist ebenfalls mit Kabel verbunden. An der Internetverbindung liegt es definitiv nicht.
Während des Tages habe ich überhaupt keine Probleme, das tritt erst abends auf, wenn vermutlich mehrere Leute spielen.
Hab das auch
Hallo zusammen,

habt ihr die Probleme immernoch? Oder gibt es mittlerweile eine Lösung?

Ich selber spiele auch auf der PS5 und habe zu 85 % einen disconnect sobald ich das Stadtportal benutze.

Leider extrem mühsam.

Am Internet liegt es absolut nicht.

Server ist Frankfurt ausgewählt.

Spiel wurde auch neu installiert, Problem besteht weiterhin.

Über Lösungsvorschläge, wäre ich sehr dankbar.
Vormittags wenn die Server leer sind geht alles problemlos mit Portalen und Zonenwechsel. Ab 16:00 kannst nicht mehr spielen.
Im Coop gerade 10 mal nacheinander "unerwarteter Verbindungsabbruch".

Da ist nichts mehr UNERWARTET...

Unspielbar

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: