Twitch Drops nicht erhalten

Hallo,
ich habe 3 Twitch Drops abgeschlossen und laut Twitch sowie der Kontoverwaltung auf Path of Exile unter „Twitch-Belohnungen“ werden diese auch angezeigt.
Aber im Spiel habe ich keine Belohnungen erhalten. Unter „Kosmetik“ im Spiel erscheint lediglich ein Fenster, in dem steht, dass ich keine Mikrotransaktionen anzuzeigen habe und ich in den Shop gehen soll.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

https://www.directupload.eu/file/d/8762/p4izva3h_png.htm
Zuletzt angestoßen am 07.01.2025, 03:58:53
Selbes bei mir, drops kommen nicht im Game an.

Halo of the Righteous Helmet Attachment 07.12.2024, 20:56:02 ✔
Energising Bolt Flask Effect 07.12.2024, 20:56:02 ✔
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Laut Twitch habe ich die Drops abgeholt aber ich habe sie nicht im Game erhalten. Weder die Drops vom zusehen noch das Sub-Pet. Schon etwas schade. Wäre schön, wenn sich das beheben ließe.
Hallo, ich habe das Problem bei mir gefunden.
Bei mir wurde ein neues Konto erstellt dadurch habe ich zwei Konten und die Twitch Drops sind jetzt auf den Falschen Konto gelandet, da dieses Konto mit Twitch verbunden war.

Ich warte schon seit 1 Woche auf eine Antwort von Support :(
@Mods
- Wann geht's hier endlich mal vorwärts!? -
habe das selbe Problem gibt es hier schon eine Lösung habe es mit allen twitch accunts probiert aber leider kein Pet und Portal!?
"
Pnotic#7634 schrieb:
Hallo,
ich habe 3 Twitch Drops abgeschlossen und laut Twitch sowie der Kontoverwaltung auf Path of Exile unter „Twitch-Belohnungen“ werden diese auch angezeigt.
Aber im Spiel habe ich keine Belohnungen erhalten. Unter „Kosmetik“ im Spiel erscheint lediglich ein Fenster, in dem steht, dass ich keine Mikrotransaktionen anzuzeigen habe und ich in den Shop gehen soll.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

https://www.directupload.eu/file/d/8762/p4izva3h_png.htm

same here
Problem besteht weiterhin.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: