Viel zu schwer
Ich mag das Spiel, und ich mag es auch, dass es schwer ist und man sich wirklich durchkämpfen muss. Es gefällt mir, dass man auf seinen Skill und die Ausrüstung achten muss. Aber dieses Spiel ist viel zu schwer.
Ich habe mehrere Klassen ausprobiert, um zu sehen, wie unterschiedlich Überleben und Schaden mit den jeweiligen Klassen sind. Und ganz ehrlich, Entwickler: Ist das euer Ernst? Wenn ich ein so schweres Souls-like-Spiel spielen wollte, hätte ich mir auch Elden Ring kaufen können. Das Problem ist außerdem, dass nichts Vernünftiges an Ausrüstung droppt. Ich bin jetzt Mitte Akt 2 und laufe teilweise immer noch mit blauen Gegenständen herum, weil es einfach nichts anderes gibt. Auch die Währung, mit der man sich gelbe Items craften könnte, ist extrem selten. Ich bin gezwungen, immer wieder dieselben Gebiete zu wiederholen, um nach Ausrüstung zu suchen, um das nächste Gebiet halbwegs überleben zu können. Da fast nichts droppt, schaffe ich das nächste Gebiet gerade so – und das auch nicht, weil ich etwas Passendes gefunden hätte, sondern nur, weil ich durch das Grinden im Level aufgestiegen bin. Das ist doch ein Witz, oder? Zuletzt angestoßen am 08.12.2024, 04:36:36
|
|