Habt ihr auch EarlyAccess gekauft aber keine "300 points"? >:)
Ist natürlich nicht das Ende der Welt.
Wenn ihr diesem irritierenden Bug begegnet seid, schreibt es hier herein. Solltet damit natürlich nicht versuchen zu scammen ich bin sicher das würde eurem "EarlyAccess" nicht gut bekommen. Nun, ich habe diesen Bug. Bin da, hab das einfache Pack um die 27 Euro gekauft, ich laufe IM SPIEL herum was der Beweis meines Kaufs ist, aber ich hab die Punkte nicht. Ja toll. :/ Das muss gefixt werden. ;) ps: Oh ja und außerdem, ich habe die zwei Twitch Drop die man für +3 Stunden zuschauen erhalten hatte, aber ich kann nirgends finden wo man diese anlegt. Zuletzt bearbeitet von PathofCuxhaven#6480 um 07.12.2024, 18:58:30 Zuletzt angestoßen am 22.12.2024, 16:15:01
|
|
Die Angelegenheit hat sich aufgeklärt und erledigt.
Ich hatte zwei Accounts im Spiel obwohl ich nur einen einzigen erstellt habe für Path of Exile 2. Doch vor etlichen Jahren oder so hab ich mal das erste Path gespielt und musste auch dafür einen Account erstellen. Und nun kann ich IM ZWEITEN SPIEL, auf meinen ersten Account umschalten wenn ich will und warum auch immer, der Service hat die 300 Punkte auf diesen Account gepackt statt auf den welcher im Spiel als erstes ausgewählt war. Weil beide Accounts verlinkt worden sind... aus irgendeinem Grund. Maaaaaaan. Naja, Mysterie gelöst. :) Zuletzt bearbeitet von CuxExilant#0462 um 08.12.2024, 17:45:57
|
|
Also ich habe nur einen Account und habe bisher keine 300 Punkte bekommen.... Es nervt langsam...
|
|
Ich hab mir das Paket im PS Store gekauft. Ich sehe auf der PoE Website meine 300 erhaltenen Punkte neben meinem PS-Logo. Allerdings kann ich nix kaufen damit...
Wenn ich was kaufen will im Shop, müsste ich mir laut Website Punkte kaufen obwohl ich schon welche habe. Keine Ahnung wie ich das lösen kann oder ob ich warten muss bis diese Thematik geklärt wird, seitens Entwickler.. |
|