Disconnect bei Betreten eines Portals am Kartenapparat
Hallo,
wenn ich am Kartenapparat eine Karte starte und das Portal betreten will, dann werde ich immer Disconnected mit folgender Fehlermeldung: "Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen." Das gleiche passiert auch bei einem Freund. Ich habe auch schon das Spiel deinstalliert und neu installiert, nach Fehlerhaften Datein gesucht, hat alles nichts geholfen. Zuletzt angestoßen am 12.12.2024, 12:45:42
|
|
Mir geht’s genauso,
Ich komme nicht mehr in Lichtfall rein. Es erscheint immer dieselbe Nachricht „Verbindung wurde unerwartet unterbrochen“ Und dann bin ich aus dem Spiel raus Das passiert sowohl durchs Reisen mit Wegpunkt, als auch Portal und über deinen Eingang an der Stadt. |
|
hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. wollte die erster Karte im Epilog machen und werde disconnected. Andere Spielinhalte wie Akte, Delve, Heist funktionieren. Habt ihr schon irgendelche neuen infos dazu?
|
|
Leider bisher noch nichts neues.
|
|
Problem gelöst. Habe einfach mit jemand aus dem Globalen Chat ne Karte gemacht. Er hatte mit meinen Karten plötzlich das gleiche Problem aber wenn er eine öffnet und ihr die beendet könnt ihr die Kirac Quest abschließen und bis jetzt schein alles zu funktionieren. hoffe das bleibt so und das klappt bei euch auch.
|
|
Das hat bei mir leider nicht funktioniert.
Der Spieler der uns helfen wollte, hat die Karte gestartet und als er das Portal betreten wollte, hatte auch er einen Disconnect. Versucht wurde es über Karui-Ufer und über das Versteck des Spielers. |
|
Selbes Problem. Akt 10 beendet und im Epilog versucht "Ruf zu den Waffen" zu erledigen. Disconnect nach Portaleintritt.
|
|
ich habe genau das gleiche problem und möchte nicht meine ganzen maps einfach so verschiessen, ich hoffe es nimmt sich einer dem problem an und es wird behoben.
|
|
Bei mir herrscht das gleiche Problem vor, auch wenn ich die Kirac-Quest bereits erledigt habe.
Immer dann, wenn ich eine Map mit dem Gerät öffne und versuche, diese zu betreten, werde ich zum Log-In-Bildschirm geschickt und es erscheint die Fehlermeldung "An unexpected disconnect occurred" ... Es wäre wirklich schön, wenn das Problem zeitnah gelöst wurde, schließlich ist das seit dem letztem "Patch" vom 06.12.2024 so ... |
|
Eins der Kernelemente des Spiels sollte zur Verfügung stehen.
|
|