Droprate ist super schlecht

Super spiel und großen dank an GGG ein fast perfektes spiel!
Einzigste negative ist die droprate, die ist sowas von schlecht
da rennt man nach 12std. spielzeit immer noch mit nur 15 resi rum
und nix absolut nix dropt, und diese blööde ausweichrolle hätte man sich sparen können movespeed gleich null da kommt richtig stimmung auf.
und es wurde beschrieben mn soll die währung nutzen was den an währung dropt doch so gut wie nix hoffe das änbdert sich den nach dem char ist erst mal pause angesagt leider :(
schade sonst ein absolutes top game von den bossen über die akte top .
Zuletzt angestoßen am 10.12.2024, 12:26:44
dem kann ich nur zustimmen. und ja nicht ausloggen, man kommt ewig nicht wieder rein :-(
Dem kann man nur bei pflichten.
Es ist ja nicht nur unbedingt die Droprate.
Aber, wenn man als Entwickler unterschiedliche Truhe installiert (weiß, blau, gelb), aber völlig sinnfreie Loottables hinterlegt, dann laßt die Unterscheidung der Truhen.
Daß aus weißen mal nichts rauskommt, ist ja noch verständlich.
Aber wenn man aus gelben Truhen nur ein paar Goldmünzen bekommt (gerade waren es wieder 4 in Worten vier Münzen), dann ist eine Unterscheidung nach Raritätsstatus absolut überflüssig.
Es wird ja nicht verlangt uniques reinzupacken. Aber gar nichts oder nur bisserl Gold? Naja.

Ich würde auch gerne wissen ob es gewollt ist, dass ich mit Stufe 35 Items Stufe 11 finde.

Ich verstehe ja dass meine Items nicht alle über Stufe 22 raus kommen während ich mit 35 unterwegs bin. Aber wieso ist ein Stufe 11 Schuh orange immer noch besser als als Stufe 22 Schuhe gelb.

Es ist ja trotz Items Stufe 11-22 spielbar und knackig. Man darf quasi keinen Fehler machen etc.

Aber wird erwartet, dass man ein und die selbe Zone läuft bis man Glück hat oder soll man wirklich immer weiter spielen?

Habe den ersten Teil nie wirklich gespielt und wüsste nur gerne ob es so sein soll oder ob es vielleicht etwas buggy ist.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: