Gilden in POE1 in POE2 transferieren

Hallo,

ich habe in POE1 eine Gilde mit vielen gekauften Truhenfächern. Wie bekomme ich diese Gilde in POE2 mit meinen Fächern kopiert bzw. übertragen.

Danke vorab für eure Hilfe.
Zuletzt angestoßen am 17.12.2024, 10:49:13
Das würde ich liebend auch gerne wissen. Bevor ich hierzu ein neues Thema eröffne, hänge ich mich mal mit rein!

Laut der Sale Ankündigung vor kurzem sollen ja gewisse Gilden-Truhen in beiden Spielen nutzbar sein. Leider kann ich in PoE2 die Truhen nicht nutzen. Habe mir die Gilden-Truhen über den Ingame-Shop PoE1 kaufen müssen. Da ich in PoE2 keine Möglichkeit gefunden hatte einen exakten gewünschten Wert für die Münzen einzustellen.
Mit dem Slider war es mir unmöglich einen exakten Wert einzugeben! Und wie schon erwähnt, eine andere Möglichkeit habe ich im Ingame-Shop PoE2 nicht gefunden.

Danach habe ich mich über die PoE2 Website, von wo man automatisch auf die Accountseite PoE1 geroutet wird, eingeloggt. NAchdem man den Accountnamen anklickt dort. Denn über die Website kann man ja derzeit nur die Supporter Packs kaufen. Dort dann im Glauben daß ich die Münzen auf PoE2 spende 655 Münzen gespendet. Dies war natürlich nicht der Fall.

Dann dachte ich mir gut, wenn eh in beiden Spielen die Truhen nutzbar sein werden. Dann kannst es auch da kaufen, bevor der Sale endet.
Da ich schon vorab 3 Pakete die bevor dem Sale im Angebot waren, gekauft hatte. Diese kann ich alle in PoE1 nutzen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: