Ü50 - suche entspannte Gilde (bzw. guten Spielermix)
Hi,
ich suche eine entspannte Gilde. Mit PoE 1 habe ich nur geringe Erfahrung (ist auch schon lange her). Ursprünglich war ich eher PC Gamerin (laaaaange Mmorpgs gespielt) - inklusive D2 und D3. Inzwischen spiele ich vor allem auf der Xbox (alles mögliche, aber keine Shooter). D4 hatte ich sehnlichst erwartet, aber schon kurz nach der Kampagne empfand ich es als völlig eintöniges Gegrinde und habe aufgehört. Da in meinem Beruf rund um Weihnachten immer die Hölle los ist, kann ich noch nicht sagen, ob ich im Dezember viel Energie habe, um in PoE2 überhaupt voran zu kommen. Und auch nach eben jenem Weihnachten habe ich noch immer einen Vollzeitjob, ein Privatleben und durchaus auch andere Hobbies 🤯 Daher wünsche ich mir eine Gilde, die kein Problem mit dieser Einstellung hat. Ich persönlich helfe gerne auch anderen Mitspielern, daher erwarte ich auch ein (gesundes) Maß an Hilfsbereitschaft. Auf Discord werde ich (wahrscheinlich) selten Lust haben, da mein Arbeitsalltag eh durch Reden und Zuhören bestimmt wird. Und jetzt schrecke ich noch ein paar (oder alle) Gilden ab: Ich bin eher linksgrün versifft, habe keinen Bock auf Rassismus, Homophobie (etc.) oder frauenfeindliche Sprüche im Chat oder Discord. Trotzdem verstehe ich durchaus Spaß, aber ich habe in meinem Dasein als Gamerin da schon einiges erlebt und will es einfach nicht mehr so erleben. Falls jetzt tatsächlich noch eine Gilde da draußen existiert, die passt, wäre das toll. Falls nicht, metzele ich mich „einfach“ (haha) ganz alleine durch die Monsterhorden. Bis dann, DelennGrey Zuletzt angestoßen am 22.01.2025, 14:34:07
|
|
Hi,
witzig, du sprichst mir aus der Seele . Bin selber 50+ und suche gleichgesinnte zum entspannten Spielen. RL geht immer vor bin auch vollzeitbeschäftigt, habe aber immer genug zeit zum daddeln. Zudem kann ich mit meinen rheumatischen Fingern nicht mehr mit den vom Ehrgeiz zerfressenen Profispacken mithalten. Ebenfalls auch D4 an den Nagel gehangen... ach ich mach es kurz *copy & paste dein Text* genug des Spaßes wenn du magst gründen wir eben für unseresgleichen( 50+ und entspannt) ne eigene Gilde und sammeln alle übriggeblieben ein. Bei mir steht im Vordergrund Gemeinschaft , Leute kennen lernen und Spielgefährten finden. Mein Ehemensch daddelt leider gar nicht, und so suche ich Menschen die auch vorrankommen möchten aber eben nicht um jeden preis und gelassen. LG Klarname Denis. Wenn du magst schau mal hier, da haste dann mal ein Gesicht zu diesem Text. twitch.tv/michdoch Hast du schon eine Gilde gefunden ladet michdoch gerne ein Hol euch der Sand
|
|
Hi,
ich kann zwar keine Gilde anbieten aber für eine gemeinsame Runde auf der XBox bin ich immer gerne bereit. Ich bin noch eine Ecke älter aber jung geblieben ;-) und passe wahrscheinlich auch nicht in den Großteil der Gilden... Es würde mich freuen wenn ihr euch meldet Bis dann Herbert |
|
hallo an alle,
mir geht es genauso, such ebenfalls eine entspannte gilde, die auch etwas ältere leute mitnimmt:) |
|
Hallo, mir geht es tatsächlich auch ähnlich. Die Lebensumstände sehen zwar ein bisschen anders aus, aber ich bringe auch nicht Unmengen an Zeit mit (mal mehr, grade eher weniger). Trotzdem würde ich gerne auch mal mit anderen zusammen spielen.
Hättet ihr nicht Lust gemeinsam eine Gilde zu starten? Grüße |
|
Hallöchen zusammen,
wir sind momentan zu zweit in der Gilde ("Oldschool Warriors") und noch auf der Suche nach entspannten Mitstreitern. Wie der Gildenname evtl. schon vermuten lässt, sind wir auch bereits in einem "fortgeschrittenen" Alter und suchen Gleichgesinnte - alles ohne irgendwelche Verpflichtungen. Zur Kommunikation nutzen wir Teamspeak. Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach... Grüße Scahra |
|
Hier auch Links-Grün versifft :-)
Da ich Ü50 bin fehlt es mir mittlerweile an anderen Spielebegeisterten, da sich die meisten Freunde vom Spielen abgewandt haben. Da ich aber am Ende auch nicht gerne alleine spiele interessiert mich auch ein lockeres zusammensein in einer Gemeinschaft die sich Gegenseitig hilft und Unterstützt, jedem aber auch den Freiraum gibt den man braucht. Ich habe mal eine Gilde (Der Achatene Bund) in Path of Exiles 2 (PoE2) gegründet und mit den Standardsachen ausgestattet. Vielleicht will ja jemand von Euch mit dazu kommen und man macht dann gemeinsam die Maps? Mein Klarname ist Nic. Liebe Grüße |
|
Hallo und Moin
Ich bin auch Ü50 würde mich bei euch anschlissen. Habe auch nicht viel Zeit. Spiele mehr in der Woche Abends am Wochenende Spiel ich eher Selten . Real geht halt vor . Würde aber gern bei euch alten Eisen mal Reinschnuppern. Achso bei mir ist auch nicht mehr alles so fit wie früher. Schöne Grüsse Micha im Game Heloren die Hexe |
|