Ü50 - suche entspannte Gilde (bzw. guten Spielermix)

Hi,

ich suche eine entspannte Gilde. Mit PoE 1 habe ich nur geringe Erfahrung (ist auch schon lange her). Ursprünglich war ich eher PC Gamerin (laaaaange Mmorpgs gespielt) - inklusive D2 und D3. Inzwischen spiele ich vor allem auf der Xbox (alles mögliche, aber keine Shooter).

D4 hatte ich sehnlichst erwartet, aber schon kurz nach der Kampagne empfand ich es als völlig eintöniges Gegrinde und habe aufgehört.

Da in meinem Beruf rund um Weihnachten immer die Hölle los ist, kann ich noch nicht sagen, ob ich im Dezember viel Energie habe, um in PoE2 überhaupt voran zu kommen. Und auch nach eben jenem Weihnachten habe ich noch immer einen Vollzeitjob, ein Privatleben und durchaus auch andere Hobbies 🤯

Daher wünsche ich mir eine Gilde, die kein Problem mit dieser Einstellung hat. Ich persönlich helfe gerne auch anderen Mitspielern, daher erwarte ich auch ein (gesundes) Maß an Hilfsbereitschaft. Auf Discord werde ich (wahrscheinlich) selten Lust haben, da mein Arbeitsalltag eh durch Reden und Zuhören bestimmt wird.

Und jetzt schrecke ich noch ein paar (oder alle) Gilden ab: Ich bin eher linksgrün versifft, habe keinen Bock auf Rassismus, Homophobie (etc.) oder frauenfeindliche Sprüche im Chat oder Discord. Trotzdem verstehe ich durchaus Spaß, aber ich habe in meinem Dasein als Gamerin da schon einiges erlebt und will es einfach nicht mehr so erleben.

Falls jetzt tatsächlich noch eine Gilde da draußen existiert, die passt, wäre das toll. Falls nicht, metzele ich mich „einfach“ (haha) ganz alleine durch die Monsterhorden.

Bis dann,
DelennGrey
Zuletzt angestoßen am 08.12.2024, 18:11:21

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: