Um den Start von Path of Exile 2 im Early Access zu feiern, werden wir ab dem 6. Dezember zwei Wochen lang Twitch-Drops anbieten!

Woche 1 Twitch Drops – “Energetischer Blitz”-Fläschcheneffekt und “Nimbus des Gerechten”-Helmzusatz

Startzeit: 6. Dezember 11:00 Uhr PST (Dez. 06, 2024 2:00 nachm. (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Endzeit: 14. Dezember 12:00 Uhr PST (Dez. 14, 2024 3:00 vorm. (GMT-5))

Ihr erhaltet den “Energetischer Blitz”-Fläschcheneffekt und “Nimbus des Gerechten”-Helmzusatz, nachdem ihr insgesamt 3 Stunden auf einem beliebigen Kanal, der Path of Exile 2 in der ersten Woche des Early Access streamt, zugeschaut habt.

Woche 2 Twitch Drops – “Temporaler Fürst”-Portaleffekt

Startzeit: 14. Dezember 12:00 Uhr PST (Dez. 14, 2024 3:00 vorm. (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Endzeit: 22. Dezember 12:00 Uhr PST (Dez. 22, 2024 3:00 vorm. (GMT-5))

Ihr erhaltet den “Temporaler Fürst”-Portaleffekt, nachdem ihr insgesamt 3 Stunden auf einem beliebigen Kanal, der Path of Exile 2 in der zweiten Woche des Early Access streamt, zugeschaut habt.

Die Drops sind für jeden garantiert, der einen Path of Exile 2-Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen hat. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar.

Unterstützt einen Streamer

Um unsere Community-Streamer zu unterstützen, bieten wir außerdem den Chimäre-Begleiter für den Kauf oder das Verschenken von 2 Twitch-Abonnements eines beliebigen Levels vom 6. Dezember 11:00 Uhr bis zum 22. Dezember 12:00 Uhr PST.

So könnt ihr teilnehmen

• Meldet euch bei eurem Twitch-Konto an.
  • Besucht einen beliebigen Twitch-Kanal, der Path of Exile 2 streamt.
  • Während der Kanal Path of Exile 2 live streamt, müsst ihr insgesamt zwei Abonnements beliebiger Stufe abschließen, um die Chimäre zu erhalten (Prime-Abonnements sind ausgeschlossen).

Wie verknüpfe ich mein Path of Exile-Konto mit Twitch?

Wie hole ich meine Belohnungen ab?

Wie aktiviere ich Twitch Drops für meinen Kanal?

Wie kann ich ein Abonnement auf Twitch kaufen oder verschenken?

Welche Twitch-Abonnements sind für die “Unterstützt einen Streamer”-Promo geeignet?

Sind die Twitch-Drops-Belohnungen und der Chimären-Begleiter exklusiv?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: