Um den Start von Path of Exile 2 im Early Access zu feiern, werden wir ab dem 6. Dezember zwei Wochen lang Twitch-Drops anbieten!
Woche 1 Twitch Drops – “Energetischer Blitz”-Fläschcheneffekt und “Nimbus des Gerechten”-Helmzusatz
Startzeit: 6. Dezember 11:00 Uhr PST (Dez. 06, 2024 2:00 nachm. (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Endzeit: 14. Dezember 12:00 Uhr PST (Dez. 14, 2024 3:00 vorm. (GMT-5))
Ihr erhaltet den “Energetischer Blitz”-Fläschcheneffekt und “Nimbus des Gerechten”-Helmzusatz, nachdem ihr insgesamt 3 Stunden auf einem beliebigen Kanal, der Path of Exile 2 in der ersten Woche des Early Access streamt, zugeschaut habt.
Startzeit: 14. Dezember 12:00 Uhr PST (Dez. 14, 2024 3:00 vorm. (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Endzeit: 22. Dezember 12:00 Uhr PST (Dez. 22, 2024 3:00 vorm. (GMT-5))
Ihr erhaltet den “Temporaler Fürst”-Portaleffekt, nachdem ihr insgesamt 3 Stunden auf einem beliebigen Kanal, der Path of Exile 2 in der zweiten Woche des Early Access streamt, zugeschaut habt.
Die Drops sind für jeden garantiert, der einen Path of Exile 2-Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen hat. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar.
Unterstützt einen Streamer
Um unsere Community-Streamer zu unterstützen, bieten wir außerdem den Chimäre-Begleiter für den Kauf oder das Verschenken von 2 Twitch-Abonnements eines beliebigen Levels vom 6. Dezember 11:00 Uhr bis zum 22. Dezember 12:00 Uhr PST.
So könnt ihr teilnehmen
Meldet euch bei eurem Twitch-Konto an.
Besucht einen beliebigen Twitch-Kanal, der Path of Exile 2 streamt.
Während der Kanal Path of Exile 2 live streamt, müsst ihr insgesamt zwei Abonnements beliebiger Stufe abschließen, um die Chimäre zu erhalten (Prime-Abonnements sind ausgeschlossen).
Wie verknüpfe ich mein Path of Exile-Konto mit Twitch?
Ruft eure Twitch-Einstellungen auf, während ihr angemeldet seid. Wenn euer Konto nicht verbunden ist, klickt auf die Schaltfläche "Verknüpfen" für Twitch unter "Andere Verknüpfungen". Stellt außerdem sicher, dass das Unterkonto, das ihr mit Twitch verknüpft, das ist, für das ihr die Drops erhalten wollt. Schließt den Vorgang auf Twitch ab und ihr werdet wieder zu eurer Twitch-Einstellungsseite weitergeleitet. Wenn euer Konto bereits verbunden ist, sollte auf dieser Seite stehen: "Dein Path of Exile Konto ist zurzeit mit deinem Twitch-Account verbunden."
Wie hole ich meine Belohnungen ab?
Nachdem ihr lange genug zugeschaut habt, um eure Drops zu verdienen, müsst ihr sie vor Ablauf des Aktionszeitraums in eurem Twitch-Inventar abholen.
Der Chimäre-Begleiter für Twitch-Abonnements muss ebenfalls aus dem Twitch-Inventar abgeholt werden.
Wie aktiviere ich Twitch Drops für meinen Kanal?
Wenn ihr Path of Exile 2 während unseres Livestreams streamen wollt und Twitch Drops für eure Zuschauer aktivieren wollt, könnt ihr das über euer Twitch Creator-Dashboard hier tun.
Wie kann ich ein Abonnement auf Twitch kaufen oder verschenken?
Melde dich bei Twitch an, entweder mit einem PC oder einem mobilen Gerät. Einkäufe können entweder über einen PC oder ein mobiles Gerät getätigt werden. Ausführliche Informationen zum Kauf von Abonnements findet ihr hier und Informationen zum Kauf von Geschenkabonnements findet ihr hier.
Welche Twitch-Abonnements sind für die “Unterstützt einen Streamer”-Promo geeignet?
Geschenkabonnements (jede Stufe für eine beliebige Anzahl von Monaten)
Sind die Twitch-Drops-Belohnungen und der Chimären-Begleiter exklusiv?
Alle Mikrotransaktionen aus dieser Promotion werden exklusiv bleiben, solange sich Path of Exile 2 im Early Access befindet. Sobald Path of Exile 2 vollständig veröffentlicht ist, werden diese kosmetischen Effekte sowohl in Path of Exile 1 als auch in Path of Exile 2 zum Kauf angeboten.