Path of Exile 2 Early Access Informationen zum Vorab-Download
Mit der baldigen Veröffentlichung von Path of Exile 2 im Early Access, haben uns viele Spieler um einen Vorab-Download gebeten, um sicherzustellen, dass sie zum Start spielen können. Um diesem Wunsch nachzukommen, werden wir den Standalone-PC-Client am Donnerstag, den 5. Dezember um 17:00 Uhr (PST) bzw. am Dez. 05, 2024 8:00 nachm. (GMT-5) (dargestellt in eurer Zeitzone) zum Download bereitstellen. Bitte beachtet, dass mit Beginn des Patchings für Path of Exile 2 Early Access auch einige Dateien übrig bleiben, die ihr ebenfalls aktualisieren müsst.
Nachdem ihr den Path of Exile 2-Client heruntergeladen habt, könnt ihr euch erst wieder einloggen, wenn der Early Access am Freitag, den 6. Dezember um 11 Uhr (PST) oder Dez. 06, 2024 2:00 nachm. (GMT-5) (dargestellt in eurer Zeitzone) startet. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr den Timer auf unserer Webseite überprüfen. Der Client-Download wird über die Path of Exile 2- Webseite verfügbar sein, aber wir werden auch einen Torrent mit dem Client-Download zur gleichen Zeit zur Verfügung stellen. Wir prüfen noch, ob wir den Vorab-Download auch für andere Plattformen anbieten können, und werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir mehr Informationen dazu haben. Updates für andere Plattformen:
|
|
erst wieder einloggen.....die meinen hoffentlich für poe2 und nicht poe 1? das kann man doch bis fr. abend noch spielen?????
|
|
" In dem Beitrag geht es um poe2, poe1 kannst du trotzdem weiterspielen. Auch über den Freitag hinaus. Zuletzt bearbeitet von cmrap#0639 um 05.12.2024, 06:05:01
|
|
" danke....gott sei dank :-) |
|
Nabend Exilanten,
also um 1 Uhr nachts kann man PoE 2 runterladen, in Deutschland!? Hab ich dies richtig verstanden, diese ganze PST, GMT Angaben bring ich immer durcheinander. Laut Onkel Google & Co ist der Download somit um 1 Uhr nachts downloadbar. Verzeihung, aber es gibt ja keine dummen Fragen, wie man so schön sagt! |
|
" Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann bedeutet 1:00 GTM in Deutschland 2:00 Uhr :) Also ab 06.12.2024 ab 2:00 Uhr sollte der Download auf PC möglich sein |
|
GMT+1, richtig macht Sinn! Danke
Vor 2-3 Tagen meine ich gelesen zu haben in den FAQs, daß man es am 5.12. ab 15 Uhr vorab runterladen kann. Naja is ja bald soweit daß man den Download starten kann...müssen uns im Anschluß eh noch paar Stündchen gedulden. |
|
Bald ist es soweit jungs!
|
|
Wo ist der Client?
|
|