Path of Exile 2 Unterstützer Paket Frage

Hallo Community, ich weiß leider nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist, ich poste das erste mal hier im Forum und hab jetzt keine Kategorie gefunden, die meiner Frage entspricht. Alsooo

Ich hab eine Frage bzgl. den Early Access Paketen mit zusätzlichen Keys. Ich überlege, ob ich mir nicht ein Unterstützer Paket auf Xbox hole mit einem zusätzlichen Key. Jetzt wird aber bei den entsprechenden Paketen kein zusätzlicher Key angezeigt. Kann es also sein, dass das nur für PC gilt? Und das Konsolenspieler nur einen eigenen Zugang erhalten?
Zuletzt bearbeitet von The Direwolf 91#8337 um 02.12.2024, 08:49:08
Zuletzt angestoßen am 04.12.2024, 10:25:26
Hallo! Ich habe dich darüber informiert :)
Die gleiche Frage habe ich ich auch. bekomme ich weitere Keys, wenn ich weitere Unterstützerpakete kaufe. Wollte 2 weitere kaufen und den Key 2 Freunden schenken, die sich das Spiel gerne einmal anschauen möchten.

Gruß Jörg
Zuletzt bearbeitet von joergselters#7335 um 04.12.2024, 08:58:52
"
Hallo Community, ich weiß leider nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist, ich poste das erste mal hier im Forum und hab jetzt keine Kategorie gefunden, die meiner Frage entspricht. Alsooo

Ich hab eine Frage bzgl. den Early Access Paketen mit zusätzlichen Keys. Ich überlege, ob ich mir nicht ein Unterstützer Paket auf Xbox hole mit einem zusätzlichen Key. Jetzt wird aber bei den entsprechenden Paketen kein zusätzlicher Key angezeigt. Kann es also sein, dass das nur für PC gilt? Und das Konsolenspieler nur einen eigenen Zugang erhalten?

Hallo! Ich habe dich darüber informiert. :)
Need help with anything? Please contact us at support@grindinggear.com for assistance.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: