Neuling braucht Tipps für Crafting

Servus Leute,

ich spiele noch nicht lange PoE und hätte ein paar Fragen zu einem Item und Crafting.

Da ich die Rüstung selbst gefunden habe und sie meiner Meinung nach sehr gut ist, möchte ich sie nicht versauen und das beste rausholen. Natürlich wil ich sie auch tragen und nicht verkaufen.

Leider hat es mit dem Bild nicht geklappt ist aber auch schnell erklärt

6 Link Gladiatorenpanzer (946 Rüstung Q 20%)

Präfix 183 Leben
Sufix 46% Blizwiderstand
Sufix 27% Kältewidrstand
Sufix 8% Phys Schadensminderung

Mein Plan wäre Werkbank Präfix % Leben % Mana drauf craften und dann eine Erhabene um evtl noch Rüstung zubekommen. Macht das so Sinn? Gibt es bessere Alternativen die ich noch nicht kenne? Zuerst Erhabene und dann Werbank, was ist sinnvoller?

Ein weiterer Punkt wären noch die Implizierten. Ich verbessere meine Items im Moment immer mit übernatürlicher Ichor und Glut in den verschiedeen Stärkevarianten. Gibt es noch etwas besseres um Inplizierte auf ein Item zu bekommen?

Ich habe einmal eine Rüstung gesehen die als Implizierte "Verringerte Manakosten von Angriffen" drauf hatte. Wie bekomme ich so etwas auf die Rüstung?

Wie würdet ihr bei so einem Item vorgehen? Verkaufen keine Option.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Bamijie
Zuletzt angestoßen am 29.11.2024, 09:08:41
Im Grunde kannst du das so machen die Brust ist ok und ne Erhabene günstig wenn die Resistenzen für dich so passen wüsste ich auch nichts besseres was man damit anstellen kann.

Ich weiß nicht wie genau das alles im deutschen Client übersetzt ist aber es gibt auf einer reinen Stärke Brustplatte nur 6 Präfixe.

Leben, %Rüstung, %Rüstung/Betäubungserholung?, +Rüstung, +Rüstung/Leben und Phyischen Schaden Reflektieren.

Wenn das jetzt eine Int Brust wäre und du willst z.B. kein Mana bekommen kannst du erst Mana auf die Brust bauen damit blockierst du das für die erhabene und kannst danach den Craft auf den du willst wechseln.

Aber in dem Fall kann man glaube das reflektieren nicht blockieren also ist es einfach Glückspiel was man bekommt.

Mit dem anderen Implizit sicher das es ne Brust war ?
Auf dem Helm kann man mit der Glut verringerte Manakosten von Angriffen bekommen.

Ansonsten bekommt man Implizit Werte nur über Vaal Orbs allerdings kann man damit das Item zerstören und weiß nicht was rauskommt bzw. kann danach nicht mehr groß was ändern dafür kann man dort auch sowas wie +auf Gems und so bekommen dafür aber das Risiko.
Und dann noch über den Harvest Synthesis craft (synthetisieren?) da bekommt man aber auch nur einmal was zufälliges und kann danach nix mehr daran ändern und auch kein ichor / glut mehr benutzen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 29.11.2024, 08:48:21
Danke cloud für die schnelle Antwort.

Das mit dem blockieren hatte ich noch gar nicht bedacht, netter Tipp.

Vaal Orbs keine Option zu riskant.

Aber schön das ich mit der Glut richtig lag.

Habs auch gleich gecraftet zu 8% Leben und 7% Mana kam noch 56% Rüstung

Danke nochmal.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: