supporterpack PoE2 steam?
Moin. habe mir ein supporterpack für PoE 2 gekauft und habe jetzt 330 Punkte. Wie kann ick die denn jetzt einlösen und ist das auch für steam gedacht oder über welche plattform muss ick jetzt dann am 6.12 spielen? LG
Zuletzt angestoßen am 27.11.2024, 04:08:22
|
|
Du müsstest eigentlich wenn du es auf Steam gekauft und die Punkte bekommen hast auch hier auf der Seite eine Nachricht bekommen haben wo deine Frage drin beantwortet wird.
Hier in dem Link siehst du ob dein Account freigeschaltet ist und da kannst du dir auch einen Steam Code anzeigen lassen um den PoE2 Client bei Steam freizuschalten, der Preload ist aber noch nicht aktiv da musst noch warten. https://www.pathofexile.com/my-account/early-access Die Punkte kannst du sowohl direkt hier auf der Seite als auch direkt im Spiel benutzen wenn du den Shop öffnest. Allerdings wenn du die eher für PoE2 benutzen willst würde ich noch etwas warten in einem der FAQ steht zumindest da noch nicht alle Skins von PoE auch in PoE2 da sind und auch nicht alle Kistenfächer übertragen werden weil es die Mechanik für die manche sind eben in PoE2 nicht gibt. |
|
Ich danke dir!
|
|