Teufelskreis, bitte wirklich um Hilfe

Hallo, ich weiß mir gerade echt nicht mehr zu helfen und denke, dass dieser Post gelöscht wird.
Privat kann ich aber nur dem Support schreiben und und keinem MOD/Admin. Hier ist aber gerade das Problem.

Ich habe ein Ticket, wo es heißt ich soll auf die Mailkette antworten.
Entweder kommen meine Antworten aber nicht beim support an, oder nicht korrekt.

Somit erhalte ich jedes mal wieder die Info, dass ich auf die Mailkette antworten soll, was ich aber mache.
Auch wenn ich eine neue Mail verfasse und schreibe, dass meine Mails auf die Mailkette wohl nicht ankommen, bekomme ich immer die gleiche Rückmeldung vom Support.

Es scheint, dass entweder keiner richtig liest oder mein Problem nicht verstanden wird.

Ich befinde mich in einem Teufelskreis mit dem support. Gibt es da irgendeine Idee, was ich machen kann?

Edit: Gerne alles aus dem Beitrag löschen, was zur kompletten Löschung führen würde. Hauptsache ich kann mal mit jemanden schreiben, der mir helfen kann.

Grüße
Zuletzt bearbeitet von Tenpin1989#4139 um 06.11.2024, 05:34:44
Zuletzt angestoßen am 07.11.2024, 00:26:54
Hallo! Ich habe dich darüber informiert.
Das hier was gelöscht wird glaube ich nicht aber es kommt sicher ein Post hier oder eine PM wo drin steht das du dem Support schreiben sollst im Grunde läuft es hier ja immer nur darauf raus das man die Support Email als Antwort bekommt.

Ich hab es hier in dem Forum noch nie gesehen das von einem Mitarbeiter irgend was Sinnvolles in einen Thread geschrieben wurde was dann auch evtl. anderen mit dem selben Problem weiter geholfen hätte.

Aber zu der Mailkette was hat es damit auf sich ?
Du hast irgend ein Problem und deshalb ein Ticket geschrieben und darauf nur das als Antwort bekommen ?

Schreibst du die Mails auf deutsch ?
Ich hab halt keine Ahnung ob es überhaupt deutschen Support gibt oder ob das alles in nem Übersetzer landet und das deshalb dein Problem nicht verstanden wird wobei es heute schon recht gute Übersetzer gibt.

Edit:
Oh da ist ja schon ne Antwort dann ist hoffentlich für dich was nützliches bei raus gekommen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 06.11.2024, 06:09:55
Ich schreibe sowohl auf deutsch und übersetze dies ins englische (nach meinen Englischkenntnissen :D )

Es geht um ein Ticket wo ich schon seit einer Woche mit dem Support schreibe. Alles war fein, bis ich eine PDF angehängt habe.
Daraufhin kam die Info, dass keine PDFs geöffnet werden dürfen und ich bitte eine Bilddatei anfügen soll.
Und ab jetzt kommt scheinbar nichts mehr richtig zu diesem Ticket an.

Egal was ich schreibe, entweder kommt mehrere Tage keine Rückmeldung, oder es heißt ich soll die richtige Kette verwenden.

Dann sage ich sie mögen mir bitte die richtige Kette nennen und ich bekomme eine neue Mail mit der entsprechenden kette.

Antworte ich dann auf diese heißt es erneut, dass ich auf die Kette antworten soll. Es ist wie gesagt, jedes mal ein hin und her.

@schaun: Ich darf/kann in private Nachrichten nicht schreiben, daher meine Antwort hier.

"Das heißt ich mache ein neues Ticket auf, was ich auch schon machte, um zu versuchen das zu klären und bekomme die Antwort, dass ich auf die Kette antworten soll." -> Wie gesagt es ist immer das gleiche. Habt ihr da irgend einen Zugriff drauf oder könnt da was klären?

Edit: Ich habe nun Screenshots, dass ich von einer anderen Mail schreibe als es beim Support verknüpft wird.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Tenpin1989#4139 um 06.11.2024, 06:30:05
Das war es dann mit POE, das ist einfach nur traurig was der Support in meinem Fall gemacht hat.

Selbst sperren, ohne Grund, und dann ALLE Transaktionen haben wollen, die man jemals getätigt hat. Dabei kein kleines Stück abweichen oder bessere Informationen verwerten.

Seit Jahren treu dem Spiel und dann so etwas.
Traurige Arbeit...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: