Challenges in poe 3.25 settlers of kalguur Sasan und der Schwarze Ritter
Hi
ich habe nun über 500 stunden in 3.25 verbracht und bin sehr viele maps gelaufen, in dieser zeit habe ich admiral valerius 8 mal getroffen. weder sasan noch den schwarzen ritter habe ich jemals gesehen. ich weiß, wie sie spawnen, sasan bei den mappern und der schwarze ritter über den starfall crater. zum vgl. hatte 5 nameless seer. also ich würde mich jetzt nicht als hardcore spieler bezeichnen, weder allgemein, noch bei poe standards, aber die chance sasan und den schwarzen ritter anzutreffen sind einfach viel zu low...finde ich persönlich schade, 1. würde ich gerne diesen neuen content spielen, und 2. würde ich gerne die challenge dafür abschließen, was nicht möglich ist, wenn ich die beiden nie antreffen werde? Zuletzt angestoßen am 12.11.2024, 17:14:14
|
|
Etwas über 500h habe ich aktuell auch in der Liga.
Nach meinem Gefühl (und mehr ist es nicht) erscheint das Valerius Event unabhängig von der Ausbaustufe des Hafens und auch unabhängig vom Warenwert. Dementsprechend früh/oft kann er spawnen. Insbesondere, wenn man ihn "farmt" und sehr viele Kleine Ladungen auf den kurzen Strecken verschifft. Die anderen beiden kann man kaum beschleunigen, da eine Map halt so lange dauert wie eine Map halt dauert. Sasan und den Schwarzen Ritter habe ich auch erst viel später als den Amiral gesehen. Wie die Chance auf den Scharzen Ritter ist scheint mir vom Kartenlevel und vor allem von den Kartenmodifikatoren (Gegenstandsmenge und/oder Qualität) abzuhängen. Alle Spawns bei mir waren T16 Mapas. Meisten stark gejiuced und mit 5 Skarabeän versehen. Einer meiner Atlas Bäume hat sehr viel Verstärkte Wirkung der Kartenmodifikatoren geskillt. Aus der Erinnerung würde ich sagen, das (fast) alle Spawns mit diesem Baum waren. Sasan ist bei mir das erste mal aufgetaucht als meine Runner T16 MAps laufen konnten. Die sind dann meistens gelb, verderbt und haben oft auch bis zu 100% Delirium. Wenn die dann noch miese Modifikatoren haben kann ich sie selber nicht mehr laufen und sie landen bei den Runnern. Bei solchen MAps kommt dann gelegentlich Sasan vorbei. Vom Verhältnis würde ich bei mir schätzen: Valerius:Spiegel:Seher:Ritter:Sasan 20:10:5:3:1 |
|
Bei mir bis jetzt:
Admiral: 1 Schwarzer Ritter: 2 ... Mein RNG ist aber auch notorisch unterirdisch. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
ok das ist tatsächlich komisch
bei mir isses mittlerweile ca. 30 mal admiral 2 mal schwarzer ritter 0 mal sasan |
|