Manaforged Autobomber Deadeye
Hallo ihr lieben, hab diese Build hier auf YT gefunden und auch alles nachgekauft was ich so benötige, nur ist es nunmal so, das es nicht funktioniert und ich sehe nirgends, das es veraltet ist oder so... spielt zufällig jemand dieses Build ?der mir eventuel weiter helfen kann?!.. würde mich über eine antwort freuen. LG
PS: https://www.youtube.com/watch?v=JUfpt3AAQL8 dieser Build ist auch auf der Hompage hier im englishen sektor. lg Zuletzt angestoßen am 26.09.2024, 13:20:17
|
|
Hallo, was funktioniert genau nicht ?
Der Titel ist halt Clickbait das ist kein Autobomber wo man einmal was drückt das ist ein ganz normaler Manaforged Arrows Build nur mit dem Unterschied das man statt das ganze mit einem Bowskill aufzulösen man, einen Zauber drückt der den Quiver auslöst und der den ganzen Rest. Ansonsten musst du da drauf achten das der Angriff im Quiver genug kostet das er auch garantiert die ganzen Manaforged Arrows auslöst. |
|
Das es kein Autobomber ist , ist mir klar das hab ich schon verstanden .
Es geht halt darum , das ich nach dem Guide gegangen bin und trotzdem der Build nicht funktioniert! Laut dem Guide Castet man zb Automotion , damit der Build funktioniert , aber nichts passiert . Egal welche Variation ich probiere es funktioniert Einfach nicht. Deswegen wollte ich eventuell einen erfahren Ranger fragen , der sich damit besser auskennt über DC oder so. Bzw. einer eventuell der diesen Build spielt Lg |
|
Falls das dein 86er Char ist der hat den falschen Köcher du brauchst das Replica.
Der normale löst bei anderen Bogenangriffen aus und der Replica bei Zauber. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 26.09.2024, 13:20:43
|
|