Gestorben?
Hallo,
Mein Charaktername ist "WOIDFUCHS". ich habe bis Stufe 58 ohne zu sterben gespielt. Als ich in einem Auftrag bei Signum der Abtrünnigen gespielt habe, ist von meiner Freundin der Handyakku leer gegangen. Dann hat es mich aus ihrem dem WLan-Telemetrie Hotspot geschmissen. Jetzt wäre ich nach dem einloggen einmal gestorben? Das ist nicht richtig! Kann das bitte jemand Rückgängig machen? Ich spiele solange nicht mehr, dass ihr die Situation vielleicht anschauen könnt. Oder zählt das Ende von Akt5 als einmal gestorben wenn es den Charakter umhaut und der schwarze Engel einen dann aufhebt? Da ich in Österreich bei meiner Freundin bin ist die Verbindung oft schwierig, da kein Server in Österreich von euch hinterlegt ist. Dann kommt es oft zu ruckler und teilweise sogar 5- 10 sekunden zu Bildeinfrierungen und dann läuft wieder alles in fünfacher Geschwindigkeit, wie beim Vorspulen eines Filmes nach. Zuletzt angestoßen am 22.09.2024, 19:33:59
|
|
| |
Du kannst natürlich direkt den Support anschreiben, aber GGG stellt noch nichtmal Hardcore-Charaktere wieder her, die durch ein technisches oder anderweitiges Problem gestorben sind, es sei denn, der Fehler liegt ganz klar bei GGG und mir sind aus den 12 Jahren hier genau zwei solcher Fälle bekannt. Ich verstehe deinen Frust, aber mit dem Fleck auf dem weißen Tabula Rasa wird dein Charakter wohl leben müssen.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|