Was ist bei euch los GGG

Seit dem Update der Settler of Kalguur nur noch Latenz-Probleme. Jegliche Spielmechanik ob in der Liga oder im Standard freest bis zum Tod. Es wird anscheinend nichts unternommen um das Problem für die PS4 zu lösen.

Vielen Dank GGG für nichts
Zuletzt angestoßen am 26.09.2024, 12:08:46
Hey mir geht es ganz genau so,
Ich spawne in eine map, die ersten Monster erscheinen und ab da freeze und abstürze.
Wie lange sollen wir noch warten bis das behoben wird ? Heute kam ein 2,8gb Patch und es hat sich nichts verändert.
Heute ein Update und nun geht ja nichts mehr. Kann keine Maps mehr laufen, da es sich sofort aufhängt.

Als Konsolenspieler hat man es eh schon schwer im Spiel, aber ihr macht es noch schlimmer.
Hallo, leider auch bei mir seit nun 2 Tagen unspielbar. Alle Server durchprobiert, DNS geändert, Konsolencache geleert und Datenbank neuaufgebaut (PS5), Spiel neuinstalliert und gesamtes MTX entfernt. Trotzdem nur Lags, Freeze und Serverunterbrechungen. Zuvor waren es nur vereinzelte Mechaniken, v.a. Legion, Ultimatum und Ritual die Probleme verursacht haben, nun treten die Probleme in allen Maps auf. Schon mit betreten einer Map die ersten Lags und bei der ersten Explosion einer Monstergruppe durch Chieftain Aszendenz 4-5 Sekunden Freeze und meistens auch Disconnect. Alles was Monster spawnt - Lag. Sehr schade ☹️
Hallo an alle, bei mir genau die gleichen Probleme an der PS5. Starte eine Map die ersten Mobs erscheinen und aus die Maus alles friert ein und entweder ich sterbe dann und bekomme einen -10% XP Malus oder ich finde mich im Anmeldescreen wieder.
In dieser Liga ist es besonders schlimm, kann einen die ganze Lust an PoE
nehmen. Dabei hatte ich nach dem Ankündigungsvideo neue Hoffnung auf eine verbesserte PS5 Version. Anstatt das es besser wurde, wurde es schlechter um es genau zu sagen es wurde unspielbar.
Alle Foren durchforstet daraufhin den DNS Server umgestellt, LAN Kabel an die FB angeschlossen, MTU-Wert mehrmals umgestellt kein Erfolg. Kommt da noch was von GGG?
Keine Ahnung werde jetzt erst einmal was anderes zocken.
Gruss an alle PoE-PS-Gamer
Ich habe das selbe Problem auf der Konsole ich starte eine Karte und habe durchweg kein flüssiges Spielerlebnis und werde aus dem Spiel geworfen meist mit einem Tod. Viel Ligamechaniken(Expedition, Harvest, Ritual, Expedition)versuchen ebenfalls einen Spielabsturz wodurch es keinen Spaß mehr macht.
Bitte behebt das Problem schnell
Hallo an alle,
nachdem ich im englischen Forum auf ein paar Tipps gestoßen bin, hier was mir geholfen hat - kein freeze, dc oder Crash mehr, alles flüssig spielbar.

1. Poe deinstallieren
2. Konsole auf Englisch UK umstellen
3. Cache leeren und Datenbank neuaufbauen
4. Poe wieder installieren

Die haben aber die Probleme, dass Texturen teilweise verzögert geladen werden und Monster teilweise bis auf kurze Distanz unsichtbar sind, also auch nicht perfekt.

Es sind viel mehr Spieler aktiv und auch der Handeschat ist extrem belebt.

Es ist sehr sehr traurig das es auch nach Wochen keine Stellungnahme von GGG gibt und die Konsolenspieler so missachtet werden.. naja.
Ja aber das kann es doch nicht sein, dass ich meine Konsole umstellen muss, damit das Spiel halbwegs funktioniert -.-
Es gab immer ein paar Probleme nach einer neuen season, aber das hier ist einfach traurig und ich meine auch wenn das Spiel "Kostenlos' ist. Ein großteil hat Geld investiert und dann erwarte ich auch, dass das Spiel spielbar ist ! Ohne in irgend welchen Werkseinstellungen was zu verändern.
Ja aber das kann es doch nicht sein, dass ich meine Konsole umstellen muss, damit das Spiel halbwegs funktioniert -.-
Es gab immer ein paar Probleme nach einer neuen season, aber das hier ist einfach traurig und ich meine auch wenn das Spiel "Kostenlos' ist. Ein großteil hat Geld investiert und dann erwarte ich auch, dass das Spiel spielbar ist ! Ohne in irgend welchen Werkseinstellungen was zu verändern.
Edit:

Lieben Dank and dich CXWFred, der Tipp hat funktioniert. So kann man wenigstens ohne Crashes spielen auch wenns nicht optimal ist und ggg schleunigst nachbessern sollte.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: