Ps5 unspielbar

coole Liga leider auf der ps5 nicht spielbar. Ständig wird aus dem Spiel gekickt oder das Bild friert ein. Da sollte dringt etwas getan werden.
Zuletzt angestoßen am 16.11.2024, 06:21:58
Bin ich ganz deiner Meinung.

Gehe sogar so weit dass es eine der besten Ligen ist die GGG je gebracht hat.

Liebe GGG Mitarbeiter.
Leider wird der Spielspaß jedoch dadurch getrübt wenn man pro Map allein 3-5 Portale verliert weil es dauernd wenn zu viel los ist im Bild (zu viele Gegner die zu viel gleichzeitig machen und zu viele Effekte da sind) ständig einfriert und dann die Verbindung gekappt wird oder man nach dem Freeze tot ist und XP verliert.

Ich habe nichtmal großartig MTX auf meinem Charakter. Gerade mal für meine 2 Auren. Das war es.

Bitte korrigiert das Problem, denn sonst ist diese Liga einfach nur top.

LG
Ich habe auch viele Disconnects. Ritual, Harvest, Ultimatum..ab und zu Mapbosse wenn Seherin da. Ich finde das Season thema grossartig, aber ich bin ehrlich gesagt echt frustriert.
Ich habe die PS5 refresht, Internet geprüft auf PS5 und Fritzbox, Poe mehrmals Neuinstalliert ohne Ergebniss.
Sobald die ersten Grafikgewitter losgehen freeze und logout. Unerwarteter Verbindungsfehler

Ich hoffe ihr kriegt das hin

Mfg
Zuletzt bearbeitet von JosephMerrick#4998 um 05.08.2024, 12:35:23
"
DrSicness schrieb:
Bin ich ganz deiner Meinung.

Gehe sogar so weit dass es eine der besten Ligen ist die GGG je gebracht hat.

Liebe GGG Mitarbeiter.
Leider wird der Spielspaß jedoch dadurch getrübt wenn man pro Map allein 3-5 Portale verliert weil es dauernd wenn zu viel los ist im Bild (zu viele Gegner die zu viel gleichzeitig machen und zu viele Effekte da sind) ständig einfriert und dann die Verbindung gekappt wird oder man nach dem Freeze tot ist und XP verliert.

Ich habe nichtmal großartig MTX auf meinem Charakter. Gerade mal für meine 2 Auren. Das war es.
Sie können versuchen, das Spiel an die Leistung anzupassen. Ich persönlich spiele nur bestimmte Spiele auf der PS5. In letzter Zeit funktionierte nur mein Computer. Ich habe auch angefangen, auf https://gamblizard.de/ über Glücksspiele und Boni zu lesen. Auf der PS5 kann ich das auf keinen Fall machen. Und im Allgemeinen begann ich darüber nachzudenken, mir eine leistungsstärkere Systemeinheit zu kaufen. Dann sind alle meine Probleme gelöst und kein Spiel wird langsamer.

Bitte korrigiert das Problem, denn sonst ist diese Liga einfach nur top.

LG

Ich sage es Ihnen so: Auf der PS sollte man es besser nicht spielen. Auf dem PC gibt es überhaupt keine Lags, und alles läuft einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet von thornvale#5828 um 18.11.2024, 12:33:51

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: