Schneller Trade nicht mehr möglich in 3.25
Die Tastenkombination:
STRG + Shift (CTRL + Shift) in einem Trade mit anderen Spielern geht nicht mehr. Warum auch immer. Letzte Season ging es wunderbar. Diese Season plötzlich nicht mehr. Ich hatte diesen Fehler jetzt mehrfach ohne Ausnahme bei verschiedenen Trades mit anderen Spielern. (Gespielt wird auf Deutsch) Irgendjemand? Zuletzt bearbeitet von RiseOfTheMechro#2493 um 29.07.2024, 11:17:54 Zuletzt angestoßen am 30.07.2024, 07:15:30
|
|
Was meinst du mit schneller Trade ?
Alles von einer Sorte ins Fenster packen ? Das ist jetzt einfach Strg + Rechtsklick und geht jetzt auch wenn man etwas aus der Kiste nehmen bzw. in die Kiste packen will also wenn du 1200 Chaos hast und machst Strg + Rechtsklick ist dein ganzes Bag voll mit Chaos und mit einem Klick ist alles wieder in der Kiste. Keine Ahnung ob das in den Patchnotes irgendwo stand aber in der Ankündigung hatten sie es zumindest gezeigt. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 29.07.2024, 20:25:29
|
|
Lol. Du bist mein Lebensretter xD
Ich bin schon fast verzweifelt daran. DAS hab ich gesucht und gebraucht xD Jetzt macht das Spiel auch wieder mehr Spaß xD Also die Ankündigungsvideos mitsamt der Patchnotes habe ich studiert...und extra noch mal nachgeschaut, aber dort steht nichts mit dieser "neuen/geänderten" Kombination...seltsam. Komischerweise hatte es bisher auch niemand beim Traden mit mir bisher geschafft, alles mit einmal ins Tradefenster zu verschieben. Naja wie auch immer: TAUSEND DANK für Deine Hilfe!!! |
|