Seit dem Update auf Setlers of Kalgur Probleme

Hallo

Ich spiele in der Standard - Liga.

nach dem Einspielen der neuen Liga "Settlers of Kalguur" habe ich nachfolgendes feststellen müssen.

Ich musst beim Neustarten und nach dem Download des Spieles feststellen, das sich hier scheinbar Fehler eingeschlichen haben.

1. Ich habe meinen Fertigkeiten Baum (passive Fertigkeiten) NICHT ZURÜCKGESTELLT und habe einen Fertigkeiten-Punkt mit Hilfe der "Sphäre der Reue" entfernt und wollte ich neu plazieren. Doch leider geht das nicht, weil der Punkt nicht angezeigt wird, es scheint das er einfach verschwunden ist. Auch nach mehrerem Neustarten ist nichts passiert, der Punkt bleibt verschwunden.

2. Bei der Umwandlung der "Karten" sind einige Karten ebenfalls einfach verschwunden. Ich hatte 72 "Burgruinen-Karte" vom Level 16, die allesamt nicht mehr vorhanden sind. Weder in der neuen Karten-Truhe noch in der alten.

Auch weitere andere "Karten" sind verschwunden, auch im Level 16.

3. Seit dem neuen Update, habe ich das Problem, das plötzlich ohne zutun einer Veränderung, der Manastand plötzlich nicht mehr ausreichen soll um mein "Geladener Schild" zu aktivieren.

Alle anderen sind noch aktivierbar, dieses jedoch nicht.

Ich kann nicht sagen, weshalb das so ist, aber der Manastand hat sich nicht geändert.

Vielleicht kann mir einer helfen oder mir erklären was ich machen kann. An den Support habe ich bereits geschrieben, dieser hat mich an das Forum verwiesen, weil Sie angeblich nichts machen können.

Ich finde daas sehr schade das hier einfach so agiert wird.

Ich bedanke mich bereits jetzt bei der Community für Ihre Mitarbeit und Hilfe.
Zuletzt angestoßen am 29.07.2024, 06:35:59
Zu dem Skillpunkt ich weiß nicht wie das bei alten Chars ist aber es gibt bei den Banditen nur noch einen Skillpunkt und den anderen über ein Nebenquest falls du das nicht gemacht hattest und dann einen Punkt wegmachst könnte das erklären warum du nun einfach einen weniger hast.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: