Wir haben eine neue Version von Kiracs Schatzkammer-Pass veröffentlicht! Dieser Pass kann mit Punkten gekauft werden und hält zudem auch kostenlose Belohnungen bereit. Zu den Premium-Belohnungen zählen ein neues exklusives Rüstungsset sowie einige Überraschungskisten.
Kostenlose Belohnungen
Zu den kostenlosen Belohnungen aus Kiracs Schatzkammer zählen Gegenstände wie Skarabäen, eine Befallene Karte und ein Simulacrum. Diese erhaltet ihr, wenn ihr die Bonusziele von Karten in Path of Exiles Endgame abschließt. Ihr könnt sie in jeder Settlers-Liga abschließen, also sowohl in Settlers als auch in Hardcore Settlers. Im Spielmodus “Erbarmungslos” sowie in Privaten Ligen gibt es keine kostenlosen Belohnungen.
Ihr erhaltet eure erste Belohnung, wenn ihr das erste Bonusziel einer Karte abschließt. Zusätzliche Belohnungen bekommt ihr für das Abschließen einer Reihe von Karten-Bonuszielen, während ihr den Atlas erkundet. Sobald ihr alle 115 Karten-Bonusziele abgeschlossen habt, gehören alle verfügbaren Belohnungen euch!
Exklusive Mikrotransaktionen
Kauft euren Premium-Pass und schließt alle Atlas-Bonusziele ab, um Überraschungskisten und das exklusive Fäulnisschamane-Rüstungsset zu erhalten. Diese Rüstung ist ein rein kosmetischer Effekt und wirkt sich nicht auf euren Charakter oder euren Fortschritt aus.
Häufig gestellte Fragen
Wie kaufe ich meinen Pass und verfolge meinen Fortschritt?
Wenn ihr den Atlas öffnet, könnt ihr oben links das neue Icon für Kiracs Schatzkammer-Pass sehen. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr den Pass kaufen, euch die Belohnungen ansehen und zu Kiracs Schatzkammer reisen.
Wie erhalte ich meine Belohnungen?
Der Pass hat einen Fortschrittsbalken, der anzeigt, wie viele Karten-Bonusziele ihr auf dem Atlas abgeschlossen habt. Sobald ihr eine Belohnung freigespielt habt, könnt ihr auf dem Bildschirm des Passes auf eine Schaltfläche klicken und direkt zu Kiracs Schatzkammer reisen, wo sich die Kammer mit eurer Belohnung öffnet und ihr sie an euch nehmen könnt.
Sobald ihr einen Gegenstand abgeholt habt, wird dieser auf den Boden fallen gelassen. Die kosmetischen Effekte findet ihr bei euren anderen Mikrotransaktionen, die ihr im Spiel mit der [N]-Taste aufrufen könnt.
Lohnt sich der Premium-Pass denn?
Ihr könnt den Pass jetzt mit 300 Punkten kaufen statt für 30 USD. Beachtet, dass ihr für ein Unterstützerpaket, das 30 USD kostet, 300 Punkte erhaltet. Für denselben Preis erhaltet ihr jetzt also ein ganzes Unterstützerpaket als auch Kiracs Schatzkammer-Pass und seine Inhalte.
Ist das auf irgendeine Art und Weise “Pay to win?
Nein. Der Zugang zu Kiracs Schatzkammer und den kosmetischen Effekten gewährt keine Vorteile gegenüber anderen Spielern. Die Gegenstände der kostenlosen Version stehen allen Spielern zur Verfügung, unabhängig davon, was sie bezahlt haben.
Muss ich den Pass kaufen, bevor ich meinen Atlas vervollständigt habe? Gibt es einen Nachteil, wenn ich bis zum Ende der Liga warte und den Pass erst dann kaufe?
Nein. Der Pass hat immer den gleichen Preis, unabhängig davon, wie viele Ziele ihr bereits abgeschlossen habt und die entsprechenden Belohnungen werden sofort mit dem Kauf des Passes freigeschaltet, wenn ihr sie zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen habt. Es gibt keinen Nachteil, wenn ihr euch erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Liga für den Kauf entscheidet, aber ihr müsst den Pass erwerben, bevor die Liga endet.
Kann ich mehr Geld bezahlen, um Belohnungen freizuschalten, die ich nicht durch das Spielen erhalten konnte?
Nein, ihr könnt nicht dafür bezahlen, weitere Belohnungen freizuschalten. Alle, die ihr mit einem der exklusiven Skins aus Kiracs Schatzkammer seht, werden die dafür benötigten Bonusziele abgeschlossen haben.
Ist der Pass auch für Standard-Spieler erhältlich?
Nein. Zu diesem Zeitpunkt können ihn nur Spieler in der laufenden Herausforderungsliga kaufen, weil viele Standard-Spieler ihren gesamten Atlas durch das Abschließen einer einzigen Karte vervollständigen können.
Stehen mir die exklusiven Skins auch auf Standard oder in zukünftigen Ligen zur Verfügung?
Ja. Alle kosmetischen Effekte, die ihr euch während dieser Liga verdient, können von jedem Charakter in jeder Liga ausgerüstet werden.
Werden der Pass oder die kosmetischen Skins auch noch nach Ende der Liga erhältlich sein?
Nein. Der Pass kann nur während dieser Liga gekauft werden und seine kosmetischen Skins sind exklusiv. Sie werden nicht wieder erhältlich sein. Wenn ihr sie eurer Sammlung hinzufügen wollt, dann müsst ihr den Pass in dieser Liga kaufen und die Bonusziele für alle Skins abschließen, die ihr haben wollt.
Was passiert, wenn ich in mehreren Settlers-Ligen spiele? Welche Liga zählt für den Fortschritt des Passes?
Der Pass verfolgt euren Fortschritt auf dem Atlas in der Settlers-Liga, in der ihr am weitesten gekommen seid (einschließlich privater Ligen).
Wird Kiracs Schatzkammer-Pass auch für Konsolen veröffentlicht?