Syndikat

Hallo,

eine Frage hätte ich, die quält mich sehr:-)

Kommt irgendwann die Zeit, wo ich absolut alles enthült haben könnte??? Ich spiele Standard, also nicht immer neu von Anfang an, habe in jeder Map das Syndikat, aber ich komme gefühlt nicht weiter. Manche Sachen habe ich schon 100x enthüllt, sind Stufe 3 und kommen trotzdem immer wieder. Kann mir bitte Jemand erklären, wie das wirklich funktioniert und wo mein Denkfehler ist?

Danke.
Zuletzt angestoßen am 24.08.2024, 10:07:33
Jedes Mitglied hat je nach dem ob sie bei Transportation, Fortification, Research oder Intervention sind andere Belohnung wenn du dann das Safehouse bzw. Catarina machst.
Der Rang gibt die höhe an wie gut die Belohnung ist bzw. wenn man Catarina macht ist sie noch mal einen Rang höher also bis Stufe 4.

Das ist auch schon alles wenn man irgendwas bestimmtes haben will schiebt man sich die Mitglieder so wie man sie braucht und wirft welche die man nicht braucht raus.

Wenn du Catarina gemacht hast ist immer alles zurückgesetzt.

Wer was gibt einfach suchen da gibt es nen Cheatsheet auf Reddit oder so wo man das genau sieht.
Ich für meinen Teil benutze das eigentlich immer nur um die ganzen Crafting Sachen freizuschalten und laufe einfach immer alle Safehouse bzw. Catarina wenn sie bereit sind.
Danke dir, das war aber nicht meine Frage. Ich möchte wissen, wie lange muss ich etwas enthüllen, bis es endlich fertig ist und maximale Stufe hat. Und ob irgendwann auch alles enthüllt werden kann.
Wenn man einfach nur alles enthüllen und auf Rang 3 bringen will das kannst sicher an einem Abend machen das dauert gar nicht so sehr lange man muss halt immer Entscheidungen treffen die nichts neues in das Syndikat bringen.

Du musst halt Safehouses machen bis Catarina voll ist aber ich glaube aufgedeckt ist die nie und danach die 4 Safehouses voll machen und jeden so lange im Rang upgraden bis er 3 hat.

Aber im Ergebnis hast du dann zwar alles enthüllt aber auftauchen tun die trotzdem weiter nur das du sie dann immer freilässt um nichts mehr zu verändern und ne Belohnung hast du davon auch nicht weil sobald du ein Safehouse spielst änderst du wieder Dinge.

Das du das Syndikat quasi fertig spielst und dann sind die Weg gibt es einfach nicht das ist eine Endlose Mechanik die darauf abzielt die Safehouse und Catarina so mit den Belohnungen zu füllen die du haben willst.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 09.07.2024, 17:12:13
Jetzt verstehe ich! Danke
Worum geht die Frage?

Um das enthüllen der verhüllten Crafting Rezepte für die Werkbank.
Oder um das aufdecken der aktiven Mitglieder auf der Ermittlungstafel.

Es gibt verhüllte Crafting Rezepte die nur auf Gegenständen sind, die von bestimmten Mitgliedern gedroppt Werden. Es gibt da z.B. Rezepte die nur auf Rüstungsteilen erhältlich sind die von Hillock droppen. Oder die Flaschenrezepte die ausschließlich von Catharina in ihrem Safehouse droppen.

Zum Aufdecken der Ermittlungstafel hat Cloud schon alles wichtige gesagt. Einzige Ergänzung von mir, ist das niemals alle Syndicat Mitglieder aktiv sind. Es fehlen immer 3 mögliche Mitglieder, die dann auch nicht aufgedeckt werden können. Nach beenden von Catharinas Safehouse werden die anschließend wieder neu ausgewürfelt . D.h. es können die vorher fehlenden Mitglieder dabei sein, dafür fehlen aber 3 andere. Gleichzeitig allen möglichen Mitglieder auf der Ermittlunstafel zu haben ist unmöglich.

Das heißt auch das 1 oder 2 Divisionen niemals voll besetzt sind. Auf der Ermittlungstafel sind immmer der Boss (Catharina), die 4 Divisionanführer und 10 normale Mitglieder. Bis auf Catharina ist es völlig zufällig, wer auf welcher Position beginnt. Mit den Befragungen kann man etwas steuern wer wohin wechselt oder befördert wird.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob irgendwann alles enthüllt wird. Sozusagen die Jun wird mir nichts mehr bieten können. Glaube aber nicht, und Niemand scheint es zu wissen.
Bei den Werkbank Rezepten kannst du in der Werkbank selber nachschauen, was dir noch fehlt und welche Items von welchen Syndikatmitglied von Jun enthüllt werden müssen. Wobei immer etwas Glück dazu gehört, das dass fehlende Rezept tatsächlich in der Auswahl ist.

Eigentlich ist es recht leicht alle Rezepte aufzudecken.

Die Unterschlüpfe kannst du beliebig oft aufdecken. Abgesehen von den Werkbank Rezepten gibt es ja auch einige Drops oder die Werkbänke von Guff die einmalig besondere Anfertigungen bieten. Früher gab's allerdings mehr CraftinB direkt in den Unterschlüpfen z.B. Qualität bis 30% von Hillock oder aufwerten von Breachstones von "Es das Flieht" oder Weiße Sockel. Das wurde aber alles weitgehend entfernt bzw ist jetzt über andere Spielmechaniken verfügbar.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: