welcher Build mit Shadow für T17 und Uber und alles andere ??

Hallo,

Ich komme einfach nicht über t16 hinaus mit meinem Shadow.

ich hatte schon

LVL 95 Hexblast Mine Saboteur

und jetzt

LVL 95 Lichtbogen (Arc) - Assassine

beide Builds nach Anleitung nachgebaut von einem youtuber.
aber der Hexblast war ne Glaskanone, ein Hit und tot.

jetzt mit dem Lichtbogen Assasinen halte ich wesentlich mehr aus, der Clear speed ist hervorragend, aber gegen Boss sehr schlecht, da macht er irgendwie nur wenig schaden, dadurch beide builds vor Nekropolis sind, wurde auch im Skill tree einiges geändert und manches gibt es nicht mehr, auch manche Juwelen wurden sehr abgeschwächt .

t 17 komme ich bis zum Boss und das wars.

uber Bosse keine Chance,zu wenig DMG.

Atziri nur in der normalen Version.

also es mangelt eigentlich nur am Schaden gegen Bosse.

kann mir wer nen aktuellen Build für Schadow empfehlen mit dem ich auch mal uber und höher alles schaffe ? möchte nicht schon weieder einen neuen Char leveln müssen.
odder spielt wer nen shadow und kann seinen build teilen

Zuletzt angestoßen am 11.06.2024, 14:46:44
Ich weiß nicht ob das nur eine Frage des Builds ist eher der Ausrüstung.

Hexblast Miner kann man schon ganz gut stabil bekommen, der clear ist gut und der Bossdmg überragend.
Und Arc die einzigen Assas die Arc spielen die ich nu gefunden hab stacken power/frenzy charges mit malachai's loop und ralakesh's impantience den ihr Schaden ist dann ok für T17 ausreichend aber nicht großartig.
bei mir sind alle Ladungen auf 8, mit malachai's loop komme ich auf 9, aber da verliere ich 18% Zaubergeschwindigkeit, 60% Kritchance und Mana

im grunde würde es sich somit eigentlich ausgleichen.

ich kann noch 2 Juwelen verbessern, aber da kostet eins mit den richtigen stats schon mindestens 50 Divine und so viel hab ich net mal.

ich glaub ich lege das Spiel auf eis und fange vielleicht nochmal an wenn die neue Liga startet, evtl hab ich dann mehr glück
Du hast halt damit auch nen Frenzy mehr, den Spelldmg Malus von einer Voidbattery nicht mehr hab jetzt nicht so verglichen wo deren Schaden her kommt aber die kommen so auf 5-6x deinen Schaden wobei das im Vergleich zu dem was mit Hexblast geht auch nichts ist.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: