Hilfestellung !!!

Guten Morgen Community,

versuche im Moment krampfhaft einen BERSERKER mit dem ONI-GOROSHI Schwert zu spielen.

Bisher war das eigentlich ziemlich geschmeidig, aber ab Akt 8 bzw. jetzt mit Akt 9 komme ich so langsam an meine Grenzen. Sterbe viel zu schnell und der Spielspaß rückt in den Hintergrund.

Vielleicht wäre einer der PROFIS mal bereit sich meinen Char "KillBeast" etwas näher anzusehen und könnte mir eventuell einige Tipps zukommen lassen um den Char anzupassen.

Im Voraus schon einmal vielen Dank.

LG
Zuletzt angestoßen am 15.05.2024, 15:45:59
Was ist dein Hauptangriffsskill ?
In der Regel ist es so das man sich einen Angriff aussucht den in deinem Fall in den 6 Link der Waffe steckt und dann 5 Support Gems dazu packt um so den Schaden zu maximieren, ein starker Angriff ist halt die beste Verteidigung was tot ist macht dir nix mehr.

In PoE braucht man Defensive da gibt es verschieden Mechaniken die eine als Nahkämpfer wäre z.B. Fortify bzw. Verstärkung da hast du sogar was geskillt aber wenn ich das richtig sehe hast du keine Möglichkeit es auszulösen.
Das wäre z.B. ein Support Gem den du in deine Waffe zu deinem Angriff stecken kannst der dir Offensive und Defensive gibt.
Was auch bis auf eine paar Ausnahmen jeder Char hat sind Defensive Auren ich kenne da leider nicht die deutschen Namen aber allen voran sind das Determination (roter Gem / Rüstung) und Grace (grüner Gem / Ausweichen)

Dann etwas zum Oni-Goroshi wenn du einen Gegner entzündest bekommst du einen Buff der einen guten Schadensbonus gibt allerdings dir auch Feuerschaden zufügt und so wie ich deinen Char gerade sehe gehe ich mal davon aus das dich das einfach verbrennt.
Dafür brauchst du am besten Lebensraub was allgemein als Nahkämpfer extrem nützlich ist.

Im Grunde sieht es nachher so aus sagen wir du benutzt als Auren zumindest mal Grace zum Ausweichen dann willst du auf jedem Gegenstand möglichst viel Leben, alle Elementar Resistenzen am Cap (Chaos kann man erstmal lassen man wird auch mit -60% Level 100) und hast Verstärkung (durch den Unterstützung: Verstärken Gem) dann weichst du einem Großteil der Angriffe aus und die dich treffen heilst du mit Lebensraub gegen um vor dem nächsten Treffer wieder voll zu sein.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 15.05.2024, 15:46:21

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: