Kontraktives Feedback PLZ ^^

Hallo ihr Lieben,

ich könnte etwas kontraktives Feedback gebrauchen ^^ ich spiele zurzeit am meisten den Templer CoC Frostpuls & Eisspeer und ich kann den Champ nicht einschätzen... ¯\_(ツ)_/¯

Der verreckt mir einfach zu oft... -.-' Ne Idee wie ich T17 meistern kann? Und angemerkt, ich bin nicht reich...

LG Ultra
Zuletzt angestoßen am 11.05.2024, 15:37:13
Also wenn ich den richtigen Char angeschaut hab deinen 89er Inquisitor in der Necropolis Liga dann ist der eine absolute Glasskanonne der davon lebt das die Gegner umfallen / einfrieren bevor sie etwas machen können.

Der Char hat halt wirklich 0 Defensive er kann nicht ausweichen, die Rüstung ist vernachlässigbar gering und selbst die Elementar Resistenzen sind außer Blitz nicht auf 75%.

Und auch die Offensive da du CoC spielst dein Kritwert mit Cyclone ist nicht sonderlich hoch und in Kombination das du jeden 4. Schlag vorbei haust kostet dich das einiges an Schaden.


Hast du nen Guide für den Char wo man sehen kann was das Ziel ist, wenn ich mal andere Inquisitor such die ähnlich wie du spielen die sind halt alle relativ fertig ausgerüstet Nimis / Mageblood und selbst die haben alle mindestens eine Defensive Aura.
Ist noch die Frage was bedeutet ich bin nicht reich so ein paar Divines pro Stunde kann ja jeder farmen und dann bekommt man schon recht ordentliches Equip zusammen.
"
cloud_de schrieb:
Also wenn ich den richtigen Char angeschaut hab deinen 89er Inquisitor in der Necropolis Liga dann ist der eine absolute Glasskanonne der davon lebt das die Gegner umfallen / einfrieren bevor sie etwas machen können.

Der Char hat halt wirklich 0 Defensive er kann nicht ausweichen, die Rüstung ist vernachlässigbar gering und selbst die Elementar Resistenzen sind außer Blitz nicht auf 75%.

Und auch die Offensive da du CoC spielst dein Kritwert mit Cyclone ist nicht sonderlich hoch und in Kombination das du jeden 4. Schlag vorbei haust kostet dich das einiges an Schaden.


Hast du nen Guide für den Char wo man sehen kann was das Ziel ist, wenn ich mal andere Inquisitor such die ähnlich wie du spielen die sind halt alle relativ fertig ausgerüstet Nimis / Mageblood und selbst die haben alle mindestens eine Defensive Aura.
Ist noch die Frage was bedeutet ich bin nicht reich so ein paar Divines pro Stunde kann ja jeder farmen und dann bekommt man schon recht ordentliches Equip zusammen.




Hallo Cloud ^^ Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten!

Also..., da hast du ganz recht, der ist ne Glas-Kanone -.-' Wenn ich den mit dem Schild "Spektralwächter", auf dem ich Reinheit der Elemente, Anmut und Entschlossenheit habe, und mit dem Helm "Das verschlingende Diadem", Glaubenseifer, Disziplin und Herold des Eises sowie Hast spiele, ist der Champ nicht zu gebrauchen ¯_(ツ)_/¯ Der packt dann keine T16... Ich glaube, das liegt daran, dass ich noch keinen Lebensleech habe und der Schild mein Mana schützt, so dass ich einfach zu wenig Leben habe...

Der ist dann so was wie ein One-Hit-Wonder XD trotz voll Def...

Wenn ich ihn aber so spiele, wie er gerade ist, ist T16 kein Thema, der rasiert alles weg ^^ Das Problem hier sind dann zum einen Bosse, die gescriptet sind, und welche, die mich kaltmachen, bevor ich an sie rankomme...

Das Problem mit der Genauigkeit behebe ich, indem ich Charisma aufs Amulett weihe und so Platz habe, um Präzision auf das Maximum zu leveln. Das sollte den jeden vierten ausgleichen, und wenn das nicht reicht, kommt auf den Gürtel noch ein Auge mit dem Wert 300 Genauigkeit :)

Was die Werte angeht, sind alle normalerweise auf Max 75% da ich "Reinheit der Elemente" verwende, aber grade nicht drin hab wegen Hass und das Umfärben auf dem Helm macht keine Freude... -.-' Chos ist aber ein Punkt!

Mein Problem ist kompliziert XD

Ich weiß nicht wie du Farmst und welche Methoden du verwendest, aber bei mir ist aller höchsten ein Div am Tag drin...

LG Ultra
Ja mit Spektralwächter sein Leben zu reservieren und gleichzeitig das Energieschild mit dem verschlingenden Diadem als Mana zu benutzen ist keine gute Idee.

Ja dein Problem ist ein wenig kompliziert dein Char hat schon recht viele Uniques verbaut so das man da an den Slots schon nicht mehr so viel machen kann und mit dem Rest lässt sich das echt schwer ausgleichen.

Man könnte T17 Maps auch so spielen in dem man voll auf Schaden geht und alles umhaut bevor es etwas tut allerdings gibt es hier und da unausweichlichen Schaden und der Sprung von T16 auf T17 ist da schon extrem, muss da ehrlich sagen ich sehe da nicht wirklich den Weg den Char so hinzubekommen das er das überlebt ohne ihn stark umzubauen die meisten gehen halt auf Chaos Immunität und dann voll auf Energieschild.

"
UltraDivus schrieb:

Ich weiß nicht wie du Farmst und welche Methoden du verwendest, aber bei mir ist aller höchsten ein Div am Tag drin...


Im Grunde gibt es viele Wege aber man sollte sich am besten auf 1-2 Liga Mechaniken konzentrieren und die im Atlas maximieren.

Ich hatte diese Liga die meiste Zeit Harvest gemacht und so geskillt das ich möglichst viel gelbe Lebenskraft rausbekomme.
Ohne Skarabäen nur mit Rare Maps waren das pro Map im Schnitt so 1200 gelbe + ein wenig andere Lebenskraft das ist ohne alle anderen Drops in der Map schon aktuell mehr als 1 Div alle 3 Maps.

Wenn man noch ein wenig in passende Skarabäen investiert kommt da noch deutlich mehr bei rum das gilt auch für einige andere Mechaniken allerdings sei es nun Harvest oder auch Expedition, Essenzen, ... die Monster die man da bekommt sind halt oft deutlich zäher und gefährlicher als der Mapboss.
"
cloud_de schrieb:
Ja mit Spektralwächter sein Leben zu reservieren und gleichzeitig das Energieschild mit dem verschlingenden Diadem als Mana zu benutzen ist keine gute Idee.

Ja dein Problem ist ein wenig kompliziert dein Char hat schon recht viele Uniques verbaut so das man da an den Slots schon nicht mehr so viel machen kann und mit dem Rest lässt sich das echt schwer ausgleichen.

Man könnte T17 Maps auch so spielen in dem man voll auf Schaden geht und alles umhaut bevor es etwas tut allerdings gibt es hier und da unausweichlichen Schaden und der Sprung von T16 auf T17 ist da schon extrem, muss da ehrlich sagen ich sehe da nicht wirklich den Weg den Char so hinzubekommen das er das überlebt ohne ihn stark umzubauen die meisten gehen halt auf Chaos Immunität und dann voll auf Energieschild.

"
UltraDivus schrieb:

Ich weiß nicht wie du Farmst und welche Methoden du verwendest, aber bei mir ist aller höchsten ein Div am Tag drin...


Im Grunde gibt es viele Wege aber man sollte sich am besten auf 1-2 Liga Mechaniken konzentrieren und die im Atlas maximieren.

Ich hatte diese Liga die meiste Zeit Harvest gemacht und so geskillt das ich möglichst viel gelbe Lebenskraft rausbekomme.
Ohne Skarabäen nur mit Rare Maps waren das pro Map im Schnitt so 1200 gelbe + ein wenig andere Lebenskraft das ist ohne alle anderen Drops in der Map schon aktuell mehr als 1 Div alle 3 Maps.

Wenn man noch ein wenig in passende Skarabäen investiert kommt da noch deutlich mehr bei rum das gilt auch für einige andere Mechaniken allerdings sei es nun Harvest oder auch Expedition, Essenzen, ... die Monster die man da bekommt sind halt oft deutlich zäher und gefährlicher als der Mapboss.



Abend ^^

Das hier ist mein aktueller Atlas Tree

https://poeplanner.com/atlas-tree/BAAQAHkAh9Tz92MPL8lLMuu7TPUASO-6kBcsd4suhrSxnyySCHrB7oQq8VRtiLj_yman4up4IWAiKTD6cMaTLfI4tWYQgF6dioLJ_R_pTLp9Wo3qqLwqu9lbhqG92vMMHX0fALddi-F9kc01Dkre_qoKnzvoa2iJ914iSGdg1I_cIanOzpy12Gshjjl00qd7BCsA-bPHGQpV0-IOpAVOG6LQBPzLFyFMz4nFIc980SoXUDakxB-u7xN9haP2dSxIGIvBrwtxOnbBk9ViH3fmbH1tj-UDMIgHM8bYm7cPwnbZXKlD5Py1Y2Yf5DOar0zykGTpZ7jZ0CgUAB-LCAAAAAAAAAMDAAAAAAAAAAAA

Die Note 'Gemeißelte Perfektion' macht alles noch mal schwerer! ^^ Da wird man auch mal getötet, wo man vorher einfach so durch gerast ist...

Geplante Updates sind 'Charisma' aufs Amulett, dann die Flasche 'Sterbende Sonne' und danach die Steine 'Verbotene Flamme' und 'Verbotenes Fleisch', damit ich den Skill 'Arena-Herausforderer' bekomme. Dann mal schauen, ob ich irgendwie 'Trotz-Banner' und 'Fleisch und Stein' einbauen kann...

Eine Option, den Schaden massiv zu erhöhen, ist 'Tödlicher Stolz', der mir aktuell 15% zusätzlich Chance auf doppelten Schaden und 5% zusätzliches Maximalleben gibt. Zu 60% Nahkampfschaden und 30% kritischer Trefferchance im Nahkampf ^^ sage ich mal nicht die Nummer, die ich da im Auge habe... XD

Der Champ ist zurzeit ein Map-Racer, den ich gerne zu einem Bosskiller machen würde... ^^ Dafür gibt es zwei Wege: Entweder mache ich den Schaden absurd hoch, oder ich baue ihn um... Ich hoffe auf Ersteres XD

LG Ultra

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: