Einhandschwert farmen

Hallo Community,

kann man eigentlich noch immer das "ONI GOROSHI" farmen ?
Zuletzt angestoßen am 01.05.2024, 14:10:13
Ja brauchst halt neue Chars die niemals die erste Zone verlassen.

Die Zone setzt sich schneller zurück als andere Zonen etwa nach ~90 Sekunden daher erstellt man 4 Chars und läuft immer bis Hillock haut den um und wechselt auf den nächsten Char ab besten Scions weil die am meisten Bewegungsgeschwindigkeit direkt am Start skillen können.

Dauert auf jeden Fall seine Zeit das letzte mal als ich in SSF so eins geholt hab waren es glaube auf den Chars zusammen etwa 7 Stunden Spielzeit daher lohnt sich das nur in SSF falls man nen Char damit bauen will weil in Trade wenn man normal farmt kann man sich in der Zeit 10 Stück davon kaufen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 30.04.2024, 14:42:53
Wie immer danke ich dir für die schnelle Antwort.

Dann habe ich bis jetzt alles richtig gemacht.

Eine Frage hätte ich da aber immer noch - wo und wie kann ich etwas von anderen kaufen? Wo finde ich so etwas wie das Aktionshaus?

LG
Du klickst hier oben rechts auf der Seite auf Handel da kannst du die Liga auswählen und dann einstellen was du suchst und dann bei den Ergebnissen gibt es nen Flüsterknopf da schreibst du dem anderen direkt Ingame eine Nachricht, die laden dich ein du gehst in ihr Versteck und handelst mit ihnen.

Funktioniert meistens ganz gut allerdings um so älter die Liga wird wenn du dann einen für nen 1 Chaos Handel anschreibst ignorieren die meisten das oder auch wenn jemand etwas zu günstig anbietet merkt er das recht schnell weil er dutzende male angeflüstert.
Vielen Dank - endlich wurde ich erleuchtet

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: