Wieso kann ich mein Bestrarium Quest nicht machen?

Hallo,

ich kann mein Blutaltar in der Manegerie nicht benutzen???

Das Quest heißt Einhars Menagerie.... Und als ich Einhars Jagd gemacht habe habe ich Rezepte bekommen....

Ist das ein Bug?
Zuletzt angestoßen am 30.03.2024, 13:49:19
Hat keiner eine Idee oder Lösung oder das gleiche Problem?
Du brauchst für ein Rezept 1 rote und 4 gelbe Bestien, bist du sicher, dass du genügend Bestien hast? Es müsste am Blutaltar ein Häkchen geben, mit dem du Rezepte ausblenden kannst, die nicht benutzt werden können.
Erstmal danke für die Antwort...

Also ich habe das Quest gemacht mit den einfangen, aber habe schon da keine Rezepte bekommen mein Bruder aber schon...

Das nächste Quest sagt das ich den Blutalter benutzen soll, was ja nicht geht weil ich keine Rezepte habe...(ausgebledent sind die nicht)

Was soll ich machen...?

Hast du Einhar erst einmal in einem Gebiet gehabt und habt ihr da zu 2. gespielt ?

Falls ja kann es sein das du wirklich einfach nicht genug Bestien hast weil im Endgame mit bestimmten Mechaniken Partys viel mehr seltene Bestien bekommen haben wurde da mal irgendwas gepatched das nur der Besitzer der Instanz in dem Fall entweder der Partyleader oder der als erstes in der Zone war garantiert jede Bestie auch bekommt die gefangen werden.

Schauen wie viele Bestien du hast kannst du wenn du H drückst dann oben auf Bestiary und dann rechts auf die gefangen Kreaturen du brauchst für jedes Rezept 4 Stück je nach Art 2 rote / 2 gelbe, 1 rotes / 3 gelbe oder 4 gelbe.
Wobei die gelben egal sind welche und die roten speziell zu einem Rezept gehören.

Freischalten musst du von den Rezepten eigentlich gar nichts die hat man alle.
Ich gehe einfach davon aus das du keine 4 Bestien hast und unten beim Filter der Haken für das verstecken von nicht nutzbaren Rezepten gesetzt ist dann blendet der alles aus was du nicht bauen kannst und mit <4 Bestien kannst du eben nichts bauen.

Falls das zutrifft einfach weiter spielen wenn du Einhar wieder begegnest bekommst du noch Bestien und alles ist fein dazu hat die Quest auch keine Folge bzw. Auswirkungen auf den Rest der Kampagne.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 25.03.2024, 17:18:04
Also ich habe heute nochmal 5/5 eingefangen und das nächste Quest war wieder: Benutzt den Blutaltar aber ich hatte keine eingefangenen Bestien....

Einhaar ist aber wieder meinem Bruder gefolgt obwohl ich der Gruppenanführer war...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: