Fragen an die Profis....

Hallo,

Ich hätte da ein paar Fragen.

1. Es gibt eine Zeihandwaffenmeisterschaft die meinen Schaden um 40 % gegen seltene und einzigartige Gegner erhöht. Gilt das auf gegen Spieler im PvP?

2. Im Inventar bei dem Kosmetischen Reiter steht was von Portraits. Kann man irgendwas im Shop kaufen um mein Charakterbild zu ändern oder für was ist das?

3. Kann man auch eine Zauberklasse mit einem Stab oder einem Dolch + Nebenhand spielen oder ist das eher für den Nahkampf?

Danke im vorraus!
Zuletzt angestoßen am 25.03.2024, 06:21:14
1. Kann ich nicht sicher sagen wenn man danach sucht schreiben ein paar das Spieler als normale Monster zählen aber ohne Quelle oder so.

2. Das sind Portraitrahmen die sind in den Supporter Packs drin.

3. Man kann als Zauberklasse 2H Stab, 1H + Schild oder 2x 1H spielen.
Welchen Waffentyp man nimmt hängt ein wenig davon ab was man spielen will, an 1H Nahkampfwaffen sind das aber eigentlich nur Szepter wenn man eher Elementarschaden macht und Runendolche wenn man in Richtung Gift / Chaos geht.
Die anderen Nahkampfwaffen haben quasi keine nützlichen Mods für Zauber.
Danke erstmal.

zu 2. Ja in den Suporterpacks sind die Rahmen aber was ist mit den Portraits?
Ändert das das Charackterbild ?
Oh stimmt da gibt es Rahmen und Portraits hab aus Interesse gerade mal ein wenig gesucht glaube für unser PoE gibt es da gar nichts die einzigen Bilder die ich gesehen hab wo etwas da ausgewählt ist sind vom China PoE.
1) Also das ist wirklich Interessant ob es Portrait Bilder mal gab oder geben wird....Schade das es niemand weiß...

2) Noch ne Frage: Beeinflusst der Schaden von einer Waffe den Schaden meiner Kreaturen?

Nein weder Waffenschaden noch Zauberschaden wirken sich auf deine Kreaturen aus.

Es quasi nichts auf Kreaturen wo nicht Kreaturen dran steht selbst z.B. ein Juwel mit 10% erhöhtem Schaden wirkt nur auf dich nicht auf deine Kreaturen.

Und das mit den Portraits da gab es wohl wirklich nie welche außerhalb von China und ob mal was kommt könnte höchstens GGG beantworten.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 23.03.2024, 11:55:28
Danke für die Antworten :-)

1) Sagt mal kann man im Shop sich eine Namensänderung kaufen?

Nein kann man nicht kaufen die gibt es kostenlos einfach auf deinen Account hier klicken und rechts in der Leiste gibt es "Rename character" kannst glaube 2x pro Woche oder so machen.

Ist relativ neu aber GGG macht das schon immer früher konnte man einfach nen neuen LvL 1 Char mit dem Name den man will erstellen und dann ne Mail schreiben und fragen ob sie die Namen der Chars tauschen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: