RF Jugg DMG fehlt

Hallo!

Als Neuling habe ich mich mit einigen Charakteren in POE probiert und bin mit viel Lesen sowie Videos sehr weit gekommen, habe viel verstanden. Und doch habe ich ein großen Problem, denn im Endgame fehlt es mir so ziemlich mit jedem Charakter an Schaden. Ganz besonders bei meinem Righteous Fire Juggernaut und ich verstehe es einfach nicht. Anhand des Gears, welches ich schon als recht gut empfinde, müsste mein Schaden zumindest doppelt so hoch sein, und auch wenn ich T16 Maps clearen kann, so stehe ich bei Bossen eine gefühlte Ewigkeit.

Ich weiß, es ist mit Aufwand verbunden, doch viell. kann mir jemand helfen und genau erklären, wo mein Problem bei dem Build ist - ich will das (endlich) verstehen. Danke für die Hilfe im voraus.

Mein Build: (ca. 314.000 DPS)
https://pobb.in/B8z-JPZWR3WB

Der Build, welchen ich nachgebaut habe: (ca. 1.900.000 DPS)
https://pobb.in/8raYj80eabPE

Liebe Grüße
Zuletzt angestoßen am 29.12.2023, 14:02:54
Sein PoB Char und deiner Unterscheiden sich im Grunde kaum.

Unterschiede sind er hat 20er bzw. die wichtigen Skillgems auf 21/20, sein 1,9 Mio DPS sind Full DPS RF + Fire Trap dagegen sind deine 300k nur RF Dmg und er hat 10 Level mehr.

Wenn man nun deinen Char ins PoB packt alle Gems auf 20 bzw. die Skills auf 21 bringt Lifetap, Endurance Charges, Is Enemy Ignited aktiviert dann hast auf auch mit RF + Fire Trap 1,5 Mio mit den 10 Skillpunkten mehr dann noch etwas mehr.


Aktuell hat dein Char RF + Fire Trap mit gleichen Einstellungen wie das andere PoB 1,09 Mio DPS alleine das Upgrade von dem aktuell 18er auf 21er Fire Trap Gem bringt dir fast 400k mehr Schaden was auch mit Abstand das größte Upgrade gegen Single Target wäre.


Gerade bei so Guide Builds muss man im PoB immer mal genau hinschauen bei dem ist alles ok aber viele haben da Sachen aktiviert die im PoB viel Schaden bringen aber beim Spielen selbst quasi nie alle aktiv sind.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 29.12.2023, 14:06:02

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: