Skill Energieentladung funktioniert nicht

Hallo,
Bei mir funktioniert der Skill Energieentladung nicht mehr, bei keinem Char. Es werden keine Projektile abgefeuert ...
Habt Ihr das Problem ebenfalls?

LG
Zuletzt angestoßen am 03.01.2024, 13:19:24
Als "hilfreich" würde ich dieses Forum hier wirklich nicht bezeichnen ...
Danke für Nix!
Ist halt ein relativ totes Forum hier schreiben glaube nicht mal eine Handvoll Leute regelmäßig und auf die meisten Fragen wo man antwortet kommt nicht mal ein Feedback ob es geholfen hat oder nicht.

Zu deinem Problem ein Allgemeines wird es wohl nicht sein es spielen in der aktuellen Liga tausende den Skill.

Daher keine Ahnung anhand deines Chars sehe ich nix woran das liegen könnte und ist halt auch die Frage schießt er den Skill einfach nicht und macht die Autoattack so wie wenn das Mana nicht reicht oder ist der Skill ausgegraut und so wie wenn man die falsche Waffe angelegt hat ?
Hi! Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe mehrere Chars die mit Energieentladung angreifen, wodurch die im Zauberstab (Stift des Poeten) eingefassten Zauber ausgelöst werden sollten - was leider (plötzlich) bei keinem der Chars mehr funktioniert ...
Ich dachte, ich hätte vielleicht irgendeine von GGG vorgenommene Änderung nicht mitbekommen - in diesem Fall hatte ich gehofft, dass mir jemand aus der Community einen Tipp geben kann ... GGG-Leute gibt es hier wohl keine mehr, oder es interessiert sie einfach nicht ...
Naja, ich kann wohl alle diese Chars in die Tonne kloppen.

Nochmals Danke für Dein Feedback - gar keine Antwort zu bekommen, war schon ein bisserl frustrierend.
LG
Der Skill Energieentladung funktioniert nur mit einem Ziel.

"Feuert ein Projektil auf bis zu 4 Ziele"

Also keine Gegner = keine Projektile

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: