Spielprobleme ...

Hallo GGG-Team,

Ich bin Funkiii_22_22_ und spiele auf der Ps5.

Seit Tagen/ca 2 Wochen, stürzt mein Spiel ständig ab, vorgestern in einer Stunde mindestens 3x :/ ...
Habe das Spiel auch schon 3x gelöscht und neu installiert, habe mein Internet überprüft und auch rebootet, Internet funktioniert, komme auch in andere Spiele rein wie zum Beispiel: GTA5, Diablo 4, FALLGUYS, ect. ...

Seit heute hab ich ein weiteres Problem, ich komme mit meinem Charakter Ventara Scharfschützin Stufe 96 Ancestor Liga zeitweise nicht ins Spiel rein! :(
Es lädt bis zur unendlichkeit, wenn ich glück hab darf ich zur Charakterauswahl und dann vielleicht auch ins Spiel aber eher weniger weil nach 10-15min (habe auch schon 20min gewartet) ladebildschirm schließe ich das spiel ...
Über die Ps5 von meinem Freund komme ich mit meinen Charakter mit viel warten und Glück ins Spiel, aber das dauert auch gefühlt eine Ewigkeit ...
Er hat z.b. nicht das Problem mit seinem Charakter.

Es baut sich auch die Textur meines Charakters nicht richtig auf, und auch im Spiel fehlen zeitweise diverse Texturen. Die wege in der Mine werden auch nicht richtig angezeigt.

Finde ich sehr schade ... :(

Was ist da los? Was kann das sein? Was kann man tun?

Ich hoffe und bitte um Hilfe und rasche Behebung der Fehler!

Vielen dank im Voraus!

Liebe Grüße Funkiii
Zuletzt angestoßen am 27.10.2023, 07:59:00

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: