Wir haben eine neue Version von Kiracs Schatzkammer-Pass veröffentlicht! Dieser Pass kann mit Punkten gekauft werden und hält zudem auch kostenlose Belohnungen bereit. Zu den Premium-Belohnungen zählen ein neues exklusives Rüstungsset sowie einige Überraschungskisten.





Kostenlose Belohnungen für Bonusziele

Zu den kostenlosen Belohnungen aus Kiracs Schatzkammer zählen Gegenstände wie Kundschafterberichte, Skarabäen, Sextanten und besondere Karten. Diese erhaltet ihr, wenn ihr die Bonusziele von Karten in Path of Exiles Endgame abschließt. Ihr könnt sie in jeder Ancestor-Liga abschließen, also sowohl in Ancestor als auch in Hardcore Ancestor. Im Spielmodus “Erbarmungslos” sowie in Privaten Ligen gibt es keine kostenlosen Belohnungen.

Ihr erhaltet eure erste Belohnung, wenn ihr das Karui-Ufer betretet, nachdem ihr Kitava besiegt habt. Zusätzliche Belohnungen bekommt ihr für das Abschließen einer Reihe von Karten-Bonuszielen, während ihr den Atlas erkundet. Sobald ihr alle 115 Karten-Bonusziele abgeschlossen habt, gehören alle verfügbaren Belohnungen euch!

Exklusive Mikrotransaktionen

Kauft euren Premium-Pass und schließt alle Atlas-Bonusziele ab, um Überraschungskisten und das exklusive Orakel-Rüstungsset zu erhalten. Diese Rüstung ist ein rein kosmetischer Effekt und wirkt sich nicht auf euren Charakter oder euren Fortschritt aus.



Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe ich meinen Pass und verfolge meinen Fortschritt?

Wie erhalte ich meine Belohnungen?

Lohnt sich der Premium-Pass denn?

Erhalte ich beim Kauf des Passes sofort eine Belohnung?

Ist das auf irgendeine Art und Weise “Pay to win?

Muss ich den Pass kaufen, bevor ich meinen Atlas vervollständigt habe? Gibt es einen Nachteil, wenn ich bis zum Ende der Liga warte und den Pass erst dann kaufe?

Kann ich mehr Geld bezahlen, um Belohnungen freizuschalten, die ich nicht durch das Spielen erhalten konnte?

Ist der Pass auch für Standard-Spieler erhältlich?

Stehen mir die exklusiven Skins auch auf Standard oder in zukünftigen Ligen zur Verfügung?

Werden der Pass oder die kosmetischen Skins auch noch nach Ende der Liga erhältlich sein?

Was passiert, wenn ich in mehreren Ancestor-Ligen spiele? Welche Liga zählt für den Fortschritt des Passes?

Wird Kiracs Schatzkammer-Pass auch für Konsolen veröffentlicht?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: