Platintrophäe

Hallo liebe Community,

Ich habe vor 1 Woche mit Path of Exile angefangen und bin total begeistert von dem Spiel. Komme von Diablo 4 was eindeutig zu wenig Content hat und da bin ich hier ja jetzt mehr als nur richtig. Bin aktuell in Akt 8 und freue mich so aufs Endgame habe ja schon oft gehört dass es da erst so richtig los geht. Meine Frage ist ob jemand die Platintrophäe erspielt hat und wenn ja wie schwer bzw zeitaufwendig das ist. Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Zuletzt angestoßen am 14.08.2023, 14:19:36
Ich hab PoE nie auf der Playstation gespielt und gerade nur mal paar Google geschaut was es da so gibt sieht sehr wie die PC Steam Erfolge aus.
Für Platin muss man einfach alle Erfolge / Trophäen holen oder ?

Viele sind das was man beim Leveln und späteren Endgame spielen macht da braucht man nichts außergewöhnliches aber eine stabiler Char ist von Vorteil weil man die normalen Versionen der meisten Endgame Bosse machen muss.

Dann gibt es welche die kosten einfach nur etwas Ressourcen bzw. Glückssachen wie ein 6 Sockel Item zu Linken.
Für jede Story die man im Spiel auf so Tafeln finden kann brauchst du ne Liste die du dann durchgehst weil wenn du da eine vergisst und nicht weißt welche kannst von vorne anfangen.


Es gibt allerdings eine Aufgabe Abaxoth zu töten die Mechanik wo der gespawnt ist wurde überarbeitet daher bin ich mir nicht mal sicher ob der aktuell noch im Spiel ist.

Ansonsten brauchst du einiges an Zeit und einen stabilen Char damit ist das machbar im Gegensatz zum PC wenn du da 100% haben willst darfst mehrere Chars spielen und musst auch relativ weit in Hardcore spielen das scheint es auf der PS alles nicht zu geben.
Ich hab die Platinum auf PS4 erspielt. Alles kein Problem, wenn man sich einen Char hochziehen, der das Endgame überleben kann. Aber da gibt es viele ... kann Explosive Arrow, Lightning Arrow oder nen Righteous Fire empfehlen.

Eine Trophy ist nervig ... die, wo man alle Dialoge anhören muss. Manche bekommt man nur kurzzeitig während des levelns ... und die kann man nachträglich nicht mehr machen. Also wenn du nur einen Char hochziehen willst, dann schau dir das direkt an ... da gibt es einen Guide dazu.

Viel Glück!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: