POE TRADE HANDELN AUF PS5 NICHT MÖGLICH?

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit dem mir bis jetzt noch niemand weiter helfen konnte...

Ich spiele aktuell die Liga auf der PS5 und will über die Webseite POE Trade Gegenstände kaufen.

Bin ich auf der Webseite, habe zum Beispiel eine Rüstung gefunden die ich kaufen will klicke ich auf "anflüstern".

Soweit so gut, im Spiel sehe ich die Nachricht an den Spieler... Hey ich will das und das von dir kaufen...

Schreibt der Verkäufer zurück und ich will ihn zu mit in das Versteck einladen kann er meinem Versteck nicht joinen und ich seinem ebenso nicht.

In meinem Versteck habe ich bereits alles aktiviert dass egal wen ich einlade mir joinen kann.

Ich halte mich ebenso in meinem Versteck auf und nicht sonst wo.

An was kann es noch liegen? Ich bin so langsam am Verzweifeln...

LG

PS: GGG WENN IHR DAS TRADEN FÜR KONSOLEN SPIELER SCHON SO SCHWER MACHT DANN GEBT UNS DOCH BITTE IM HANDELSMARKT DIE GLEICHEN OPTIONEN UM DIE SUCHEN EINZUGRENZEN, BEIM DURCHGEHEN DER GANZEN GEGENSTÄNDE WIRD MAN VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!
Zuletzt angestoßen am 21.11.2023, 02:50:27
Hab das Problem mit einem bestimmten Spieler auch immer wieder. Auch wenn wir uns in einer Stadt getroffen hatten, wurde er mir nie in der Spielerliste angezeigt. Was in unserem Fall geholfen hatte: Wir hatten uns abgesprochen und beide den gleichen Server forciert, also z.B. Frankfurt. Das geht vom Hauptmenü aus (und nur von dort), wenn du im Hauptbildschirm (noch vor der Charakterauswahl) mit der Dreieck-Taste in die Optionen gehst und einen Server (anstatt automatisch) festlegst.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: