In Path of Exile gibt es mittlerweile über eintausend einzigartige Gegenstände! Während die meisten davon von uns selbst entwickelt wurden, sind einige davon mit der Hilfe unserer Unterstützer entstanden. Im heutigen News-Beitrag haben wir dazu einige Hintergrundgeschichten für euch zusammengetragen, sowohl von unseren Entwicklern als auch aus der Community. Schaut sie euch an!

Von den Entwicklern:
  • Der Entwicklungsprozess von Gegenständen"Wenn mich jemand fragen würde, was die größte Stärke von Path of Exile wäre, würde ich mit nur einem Wort antworten: Tiefe"
  • Umhang des UngehorsamsUm Mana stand es damals noch ganz anders. Der einzige Nutzen von Mana bestand darin, so viele Auren wie möglich zu reservieren, und das war’s.
  • Der tanzende DerwischMan beachte die geschwungene Klinge, die den Eindruck des Herumwirbelns und der Bewegung vermitteln sollte, in Kombination mit dem spitzen Teil, der den Eindruck des Tötens vermitteln sollte.
  • Einzigartige Gegenstände des Bleichen GerichtsDa es um vier neue einzigartige Gegenstände ging, die man aus derselben Begegnung erbeuten konnte, haben wir die Gelegenheit ergriffen, ein visuell abgestimmtes Rüstungsset daraus zu erschaffen.

Aus der Community:
  • Cospris WilleZu diesem Zeitpunkt musste ich feststellen, dass ich keine Ahnung davon hatte, in was ich da hineingeraten war.
  • Cospris BosheitEs gibt etwas, das auf die Spielweise von nahezu allen CoC-Builds (“Cast on Crit”, “Zaubern bei kritischem Treffer” zutrifft. Sie machen einfach jede Menge Spaß, sind aber auch unglaublich stark.
  • Umhang des Tawm'r IsleyMeine Design-Vorgaben sahen vor, dass der Gegenstand vom Charakter inspiriert sein sollte, und das GGG-Team schlug vor, auf welche Weise man die verschiedenen Aspekte von ihm abbilden könnte .
  • Zeels VerstärkerIch finde, dass das Ergebnis meiner Idee von einer alten Apparatur, deren Macht nicht auf Magie sondern auf reiner Mechanik beruhte, ganz gut ausgefallen ist.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: