Für mich ist das Game am Ende!

Blink Blink , Währung sammeln und frustrieren! Das ist POE für mich!
Man hat alle resis oben dennoch sinnfreie Tode ohne nachzuvollziehen warum und so schnell um ihm zu entgehen...was ist da bitte noch Spielen? Da kannste auch am Anfang einen 2 Seitigen Würfel rollen mit Map geschafft oder nicht! Was bringts ne Map zu rollen wenn sowieso was aufpoppt und Sachen macht die da nicht hingehoeren . Ich blick da nicht mehr durch das nach zig Jahren ! Einfach nur noch Frust ohne Spielspass. Bin zu alt für dieses Scheiss:D . Sry wusste echt nicht wo ich mich sonst auskotzen darf! Viel Spass denen die es begriffen haben ich anscheinend nicht! U r slained bei Ernie und Bert ! Tolle todesmeldungen!

U r slained by xyz with Chaos debuff and chaosdmg ...sowas wäre eine Todesmeldung!

Ein DMG Log konnte Dark Age of Camelot früher schon im Jahre 2000 da konnte man sowas noch und es war schön nachzuvollziehen warum man gestorben ist!
Zuletzt angestoßen am 26.08.2024, 12:12:42
so gern ich auch ein schadens-log hätte, wenn man die architektur des spiels kennt, macht die aussage sinn, dass es schlecht zu implementieren ist.

alleine die aufzeichnung, wer wann welchen schaden auf den spieler gewirkt hat, saugt an der dringend benötigten rechenleistung auf dem server, so dass sie weniger spieler pro serverinstanz rauflassen können. das ist bares geld, was da verloren geht.

jeder programmierer der sein programm mal im debug modus hat laufen lassen, wird ein lied davon singen, wie unterschiedlich auch programme reagieren, wenn sie zusätzliche aufgaben erfüllen müssen.

---

dass der char permanent stirbt und man nicht weiß, warum, ist wohl normal. geht mir auch so, ich hab leider kein asperger und kann mir nicht die schadensarten aller tausend++ bosse und monster im spiel merken
age and treachery will triumph over youth and skill!
Das fehlende death-log ist schon immer ein Ärgernis aber der Rest ist etwas schwer nachzuvollziehen. Alle Resis oben ist ja nun auch mal nur bedingt hilfreich gegen sterben; da gehören ja noch einige layer mehr zu. Du musst defence layer stacken, am besten 5, 6 oder mehr. Stimmt dein Gear nicht, kann poe EXTREM frustrierend sein, da lässt sich nix schön reden. Und das Problem mit "Was bringts ne Map zu rollen wenn sowieso was aufpoppt und Sachen macht die da nicht hingehoeren..." zeigt leider, dass dein char/gear wohl viele Baustellen hat. Mit einem halbwegs gut ausgestatteten char gibt es maximal 1-2 Mapmods die nicht spielbar sind. Wenn ich 20 Maps alche hab ich im Schnitt eine dabei, die ich rerollen mus. Aber ist ja auch egal, kostet ja nur einen Chaos die neu zu rollen. Wenn du natürlich 10 Mopmods ausschließen musst/willst dann ist rerollen nicht das Mittel der Wahl, dann musst du deinen char umbauen. Und auch wenn ich es immer doof finde wenn alle nur Meta spielen anstatt selbst einen build zu kreieren könnte dir das sicher grundsätzlich helfen, wenn du siehst was die da so gründsätzlich machen und welche defence layer die stacken. Es gibt builds da bekommst du das gear für 1-2 divs und kannst da problemlos durch T16er pflügen.
German saying: Schönheit und Funktionalität in Sekundenschnelle zu ruinieren, ist dem wahren Dilettanten keine Herausforderung!
torturo: "Though, I'm really concerned, knowing by practice the capabilities of the balance team."
top2000: "let me bend your rear for a moment exile"
Zuletzt bearbeitet von 666lol666#3140 um 26.08.2024, 13:21:05

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: