Zugesicherter Content Map Drop..Dropt nicht!

Innerhalb meiner Gilde und auch mit befreundeten Membern aus anderen Gilden hatten wir das Thema intern mal diskutiert warum so wenig Guardian/Conquerer Maps Dropen. Meine Meinung dabei war das Content wie ExArch und/oder andere Mecha´s den Map Drop verhindern, während wenn man Maven im Map Device zuschaltet man selten mal ne Map kriegt (mit den passenden Boni´s dazu im Atlas Tree) das aber Besagen die Tree Boni´s nicht! Sie besagen Chance auf jeder Map..egal ob man nun ExArch im Map Device Eingeschaltet hat oder nicht..egal ob man Maven Eingeschaltet hat oder nicht !?! Des weiteren Dropt FEST ZUGESICHERTER LOOT NICHT! Eben bin ich, während der Sextanten Challange 1.)gequälte Seelen 2.)Sextanten-Schrein + ...einfach so noch dazu.. 3.)Finaler Gebiets-Boss Dropt Guardain Map, gelaufen. Als Mod auf der Map war unter anderem noch doppelte Bosse drauf. Von keinem der 2.)Bosse ist ne Guardian Map gedropt..aber..hätten da nicht zwei Dropen MÜSSEN ?! Schließlich sind es ja auch 2.Finale Gebiets-Bosse. Zusätzlich sind mir auch nicht von den ersten 3.Bessesenen Seelen Rusty Scarabs gedropt. Beide Sextanten Mods haben nicht Funktioniert..und btw. auf den Sextanten steht im Gegensatz zu den Atlas Boni´s "Es Dropen Maps" (sinngemäß/fest zugesichert) und nicht wie bei den Tree Atlas Boni´s 3% Chance auf Guardian Elder/Shaper Map drop + 30% Chance auf Conquerer. So oder so ich hab die Boni´s im Tree ich lauf Sextanten mit Mods und es Dropt nix für den Content. Man muss den Content Laufen um Maps für den Content zu kriegen, allerdings braucht man doch ERST mal die Maps um den Content laufen zu können. Man kommt doch nich einfach so in ne Invitationwo es denn erst den Map Drop gibt, man braucht doch vorher erst genügend Maps O_o da Beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz *:D ^-^ Von 10er Maven Fight Dropt ma selten 1.ne einzige Map..in Invitations kriegt man Maps teils doppelt bis dreifach...aber nicht von den Boni´s die Besagen ..IN JEDER MAP vom finalen Gebiets-Boss !!! gLgLgL ..das is doch Bannane *:) Random kann man sich die Maps ja auch über Tujen Haggle´n wenn man Glück hat..oder aus nem Ritual ziehen..aber..das is doch nich Sinn der Sache. Entweder is das nich sauber Programmiert, ein Fehler in der Programmierung oder es ist unnötiges beabsichtigtes "Time-Stamping"..meiner Meinung nach. BITTE GGG ändert bzw. behebt das mal, wär echt net und lieb wenn sich Maps Erspielen nich so dermaßen Kotz-krampfig bzw. Buggy wäre ;) Danke dafür..im Vorfeld :*
Zuletzt angestoßen am 16.05.2023, 01:50:16

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: