flimmerschlag schlächter

hi
ich versuche mich seit einiger zeit an einem flimmerschlag char und finde den schaden recht gut den ich bis her geschafft habe, komme aber an meine grenzen. leider sterbe ich sehr oft an banalen gegnern, so dass ich bis jetzt nicht an die roten maps heran gekommen bin.
könnt ihr mir tips zur spielweise geben? übersehe ich was essentielles?

vielen lieben dank im voraus

maikus longus
Zuletzt angestoßen am 08.05.2023, 16:02:42
Falls ich mir den richtigen Char:
Du hast Herald of Ice, Trinity Support, Inspiration, Elementar Schaden geskillt, Kälte Schaden pro Raserei aufm Ring und dann spielst du mit Starforge die sagt das du keinen Elementar Schaden machen kannst.
Inspiration bringt immerhin noch Manakosten und etwas Krit allerdings für einen Supportstein echt wenig.
Der Trinity, Herald of Ice und auch die Skillpunkte die Elementar Schaden bringen machen absolut nichts bei dem Char so lange er die Waffe trägt.

Das was dich umbringt wird wohl Physischer Schaden sein, deine Chance dem ganzen auszuweichen ist recht bescheiden und trotz Rüstungsaura wird dich in höheren Maps dank des Helmes in Verbindung mit dem wenigen Leben wohl alles Physische sofort töten.
danke für die antwort,

ne das ist der falsche char. den mit den ich mich mit flimmerschlag probiere heißt MAXIMUSLONGUS.
Also wenn ich in dein Profil schaue ist das der 93er Schlächter mit Sternenschmiede, Farruls, Abyssus und eben dem was ich im anderen Post geschrieben hab.
stimmt das mit den elementarschaden ist natürlich richtig. hab ich völlig übersehen. ich habe den baum etwas umgebaut und gems ausgetauscht. ich überlege mir noch was mit den rüstungs/ausweichwerten. danke für deine antwort.
(die vorherige antwort meiner seits war für einen anderen chat bestimmt.)

beste grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: