Waffen/Schilde schmieden

Hallo!

Im Internet steht, man könne bei so einer Schmiedemöglichkeit den Baum im voraus erkennen. Ich sehe den immer erst, wenn ich das erste Talent darauf freigeschalten habe. Kann man den Baum vorher erkennen?

Zweitens: Wieso braucht es unterschiedlich lange für das erste Talent? Hängt das von der Anzahl der schmiedbaren Sachen im Inventar ab?

Drittens: Wie schafft man es, möglichst viele Waffen zu schmieden, um sein "Wunsch-Talent" zu erhalten? Ich suche nach der Totem-Explosion.
Zuletzt angestoßen am 05.05.2023, 13:19:20
Von dem bauen der Bäume hab ich keinen Plan ich weiß das man relativ gezielt Waffen zusammen bauen kann allerdings hab ich keine Ahnung wie dafür spiele ich die Liga viel zu wenig.

Zu den XP das ist vor allem abhängig davon welches Item Level die Waffe hat und welches Zonen Level das Gebiet / Map hat für ne Item Level 83 Waffe in ner 75er Map brauchst selbst für den ersten Punkt mehrere maximale Events für ne Waffe die etwa deinem Zonen Level entspricht kannst den ersten Punkt eigentlich immer direkt freischalten.
Danke!
Mir fällt auf, daß ich DEUTLICH unterschiedlich viel Erfahrung brauche, um den ersten Punkt freizuschalten. Es wäre toll, wenn ich dafür nur ein Event bräuchte. Ich hoffte auf einen "Trick".
Also stimmt es nicht, daß man den Skill-Tree im voraus sieht. Das dachte ich mir schon. Also muß ich möglichst oft probieren. Ich brauche diesen Explosions-Totem-Mod. Ist zumindest die Häufigkeit bei allen Waffen gleich? (abgesehen von EH und ZH mit bis 300 bzw 600 %)
Also das mit der Erfahrung ich weiß nicht ob die Basis 1h / 2h oder so Auswirkungen hat ich hab meistens Bögen benutzt die ich in Maps gefunden hatte und ein ilvl ~83 Bogen hat man in ner T16 Map immer so mit 80-90% Ladung beim ersten Event freigeschaltet unabhängig davon wie groß der Crucible Baum dann geworden ist.

Die einzelnen Mods die man bekommen kann haben so wie alles in PoE ein Gewicht "schwere" Mods kommen häufiger vor, Totem Explo ist nicht extrem selten eher so im Mittelfeld.
Wie genau die Chancen sind hängt dann davon ab wie viele andere Mods es gibt Bögen haben ein paar T3 / T4 Mods da wo Totem Explo vorkommen kann weniger als andere 2H Waffen daher wird man da wohl eine minimal bessere Chance haben.

Generell würde ich Bögen einer anderen 1H oder 2H vorziehen ersten weil der 2H Mod den auch Bögen haben deutlich mehr Schaden macht und der Bogen hat noch den Köche über den man noch Stats holen kann was ihn bessere als andere 2H Waffen macht.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 05.05.2023, 13:19:53

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: