Zwei mal + Physical Damage % auf einer Waffe

Hallo Leute ich komme nicht weiter beim Crafting. Ich habe eine Fractured Axt mit Flat Physical Damage 36 - 83 Physical Damage . Nun möchte ich da 2 weitere Prefixe drauf rollen die beide den Physischen Schaden prozentual erhöhen. Aber immer wenn ich 1x %Physical drauf habe und noch einen Prefix frei dann sind an der craftig Station alle Punkte gesperrt wo ich Physical Damage % erhöhen kann. Es gibt aber viele Waffen wo diesen % Wert 2 mal drauf haben. Kann mir jemand schritt für Schritt schreiben bitte wie ich das hin bekomme . Ich hab auch eine andere Axt (Leider Level 75 ) mit fractured + 150% Pysical Damage . Auch da klappt das einfach nicht. Am liebsten wäre mir aber die Fractured Flat PSysical Axt weil da sind die Cruvible Punkte extrem gut . Danke im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt angestoßen am 05.05.2023, 00:44:01
Es gibt bei erhöhtem % Physischen Schaden nur 2 Gruppen, Mods die zur selben Gruppe gehören kann man nicht 2x auf einem Item haben.

Gruppe 1 ist "LocalPhysicalDamagePercent"
Da gehört der reine "% increased Physical Damage" den du drauf rollen kannst und quasi alle Crafts von der Workbench dazu.

Gruppe 2 sind die Hybrid Stats
Das sind Prefix die eben mehr als einen Stats geben dafür halt nicht so hoch aktuell ist das bei Waffen nur "% increased Physical Damage" + "x to Accuracy Rating"

Ansonsten sind das alles Prefix davon hat deine Waffe nur 3 Plätze daher wenn du Flat + 2x inc haben willst darfst du keinen anderen Prefix haben.


Für die erste Axt würde ich 2 Wege sehen falls du von Attackspeed profitierst würde ich wohl Attackspeed Essenzen drauf werfen oder falls dir Attackspeed egal ist Harvest Physical Crafts.
Dann kommt es drauf an falls die Waffe Item Level 83+ ist für T1 kannst du maximal 179% + 79% Hybrid erreichen also 258% increased Physdamage.

Das machst du dann so lange bis du zu frieden bist entweder triffst du beides oder du triffst ein gutes Hybrid und kannst noch 129% dazu craften falls ein Prefix frei ist.
Denke so 180+% ist schon gut und 200+% da brauchst dann schon ne gute Portion Glück oder einige Versuche.


Die 2. Axt mit vorhandenen % Physical da kannst Flat Phys Essenzen drauf werfen bis du ein gutes Hybrid triffst und dann Attackspeed dazu craften falls ein Suffix frei ist.
Danke für Deine tolle Erklärung . OH ich hatte Glück gestern noch . Ich hab zwar anders gerollt aber trotzdem Danke . Fall es interessiert wie ich es geschafft habe : MIt extrem viel Glück . Ich hab die Flat Physical Essenzen 4 Stück drauf gemacht bis tatsächlich der 2 Präfix T5 Hybrid getroffen hat : 53% increased Physical + Accuracy ! Dann noch das unglabliche riesen Glück das der dritte Präfix direkt : 21% Attack Speed war. Ich Depp hatte nur vergessen vor dem Crafing die Qualität zu erhöhen aber das mach ich halt jetzt mit Mastermind. Das ist schon nee nice Sache wenn man bedenkt das ich mit 5 Endurance spiele.
KLar geht das alles besser aber bedenke mal die Kosten 4 Essenzen :-)
Hier das Ergebnis :

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: