Expedition Mods der absolute Dreck

Hallo zusammen

Keine Ahnung wer sich das mit den Expeditionen hat einfallen lassen, aber ganz ehrlich, mach es richtig oder garnicht.

Man achtet extrem drauf, bestimmte Mods auf den Mobs nicht zu haben, und sie haben es trotzdem, selbst wenn es auf den Pylonen nichtmal angezeigt wurde.

Ein Rare Mob der nur Life Leech unter sich stehen hat, freezed dauerhaft auf Range und nimmt kein Feuer Dmg. Schon schlau gemacht.

Wozu stehen die Stats denn über den Pylonen, wenn es eh nicht stimmt?

Expedition ist der absolut größte Scheiss und bringt soviel Frust in das Game, das macht kein Spaß mehr.

Besteht POE jetzt nurnoch daraus die Events zu skippen und Kohle in den Shop zu werfen oder kommt da auch nochmal was wo man sieht das man sich nen Kopf gemacht hat?

Die Entwicklung ist schon echt Blizzard Like... Kohle machen mit den Micros aber Game Features einfach reinschmeissen, egal ob es gut ist oder nicht.

Von den Servern braucht man garnicht erst reden, die sind denke ich auf nem Nintendo geparkt so scheisse wie die laufen, ABER der Shop funktioniert.

Muss erst wieder ein Streamer meckern der von GGG bevorzugt wird, oder passiert auch mal was wenn eine Mechanik nicht funktioniert auch wenn die Streamer die nicht laufen?

Ihr könnt noch soviel Streamer schmieren die den Mist toll reden, wenn es Frust bringt, gibts keinen Cent.
Zuletzt angestoßen am 18.04.2023, 10:17:53
Hallo
Das mit den Remnants kann ich ein Stück weit nachvollziehen, da sind manche Beschreibungen etwas unglücklich, aber dann nimmt man halt nur die die einem was bringen und/oder die man safe schafft. Wobei Du insoweit recht hast, manchmal kommt selbst wenn man aufpasst ne Kombination zusammen die einen rund macht. Kommt aber eher selten vor. 1 von 25 geschätzt?
Zum Thema Server muss ich sagen dass ich da eigentlich null Probleme habe. Trotz meines ländlichen KackO2Lte dass meistens nur 5-10Mbit liefert kann ich entspannt mit nem Ping um die 60 zocken und nebenbei noch nen Stream gucken. Am Leaguestart Wochenende hatte ich 2 oder 3 DCs, seitdem stabil. Und das schöne in Mitteleuropa ist ja wenn der Server Frankfurt mal rumspinnt geht man halt einfach auf Amsterdam/London/Paris/Mailand...
Bin btw kein Streamer.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: