Zauberstab Bug !!
Die passiven fertikeiten ( meisterschaft zauberstäbe ) werden nicht angerechnet , schaden und krit !!!!!!
Zuletzt angestoßen am 03.04.2023, 10:57:45
|
|
Was benutzt du für einen Skill wo es nicht funktioniert ?
Ansonsten so als Bug Report wenn es einer ist sind sicher ein paar mehr Infos hilfreich falls sich das bei GGG jemand anschauen würde. |
|
es geht nicht um die skills , wie in der überschrift steht um die passiven die in den werten nicht addiert werden wen man sie skillt , wie crit oder crit mulitpliere oder zauberschaden für zauberstäbe oder zepter, es verändert sich nichts
|
|
Deshalb die Frage was du für Fähigkeit mit dem Zauberstab benutzt weil z.B. mit Kinetic Blast geht das Passiv ohne Probleme.
Grund ist ich hab ne Idee warum es bei dir nicht geht und da spielt der Skill den du benutzt halt eine Rolle keine Ahnung ob du auf deutsch spielst und falls ja wie es da übersetzt ist aber im Englischen spielt das "with Wands" und "while wielding a Wand" eine Rolle dabei. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 03.04.2023, 10:53:11
|
|
Funken ist der skill , seine passiven werte
|
|
Funken/Spark und da liegt das Problem 3 von den 4 Zauberstab Passiv Clustern sind für Angriffs Fähigkeiten.
Im Englischen hast du da Critical Strike Chance with Wands, Elemental Damage with Wands... und das wirkt nur auf Angriffe mit dem Zauberstab und nicht auf Zauber, nur das eine Cluster wo man inc. Damage while wielding a Wand bekommt wirkt auf alles. Ist finde ich im Englischen Client schon nicht wirklich eindeutig beschrieben und ich gehe mal davon aus das es in der Übersetzung eher nicht besser ist. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 03.04.2023, 10:58:47
|
|
na toll dann is die übersetzung ne katastrophe und muss überarbeitet werden , vielen dank
|
|