POB und Awakened Support Gems

Moin,

irgendwas mach ich in POB falsch. Wenn ich in POB bei einem Skill(Raise Spectre) ein "awakened Support" zbsp: "awakened controlled Destruction" Gem einfüge ändert sich der Schaden in der Anzeige nicht. Im Skill ist der Haken für den Schaden in der Anzeige gesetzt. Funktioniert das bei "Spectres" nicht oder liegts am Gem? Vermutlich an mir ;-)

MfG Dirk
Zuletzt angestoßen am 30.03.2023, 08:04:37
Ich würde sagen das liegt an dem Gem.
Ob der Gem was bringt hängt von dem Spectre ab den du benutzt wenn dein Spectretyp keine Zauber benutzt gibt dir der Gem evtl. sogar minus Schaden weil er die Critchance reduziert.

Ansonsten beim Awakended Controlled Destruction der Unnerve Text ist im PoB Rot daher der wird nicht in der Berechnung berücksichtigt da musst du bei Config nen Haken bei "Is the enemy Unnerved?" setzen und ob das was bringt kommt halt auch wieder drauf an ob du nen Spectre mit Zauberschaden eingestellt hast bzw. benutzt.
Ok Danke das hilft schon mal weiter ... Spectre sind "Frost Auto Scout" soweit ich weiß machen die kein Crit. Das sollte passen oder?

MfG Dirk
Ja deshalb siehst du keine Änderung mit dem Gem unabhängig ob es ein Awakened oder normaler Controlled Destruction ist, allerdings hat dieser Minion 2 Attacken einmal Frost Projectile da bewirkt der Gem keine Änderung wenn du nun allerdings im PoB die Attacke deiner Spectres auf Frost Mortar umstellst der skaliert mit Spelldmg und damit hat der Controlled Destruction Support auch einen Effekt.
Ok Danke ich kuck mir heute Abend die Sache noch mal genauer an.

MfG Dirk

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: