Urzeitliche Macht Blutrotes Juwel - Versteh ich nicht

Hallo zusammen:

Das kann das Juwel:

27% erhöhter Schaden bei Beschwörung eines Golems innerhalb der letzten 8 Sekunden
Innerhalb der letzten 8 Sekunden beschworene Golems verursachen 45% erhöhten Schaden
Golems haben 18% erhöhtes maximales Leben
Urzeitlich
Beschworene Golems sind aggressiv


Meine Frage: Mit welchem Build soll man immer wieder ein Golem beschwören?
Meine Auren haben 99 Prozent Mana reserviert. Bin froh wenn ich "Seelenopfer" wirken kann. Und nein, ich werde auf keine Auren verzichten. Und ja Mana Reservierungseffizienz ist bei mir am Cap.

So! Wo ist mein Denkfehler :)
Zuletzt angestoßen am 17.03.2023, 01:24:46
Ein normaler Golem Build hat das Juwel soweit ich weiß nur drin damit die Golems Aggressiv sind da wird nichts neu beschworen.

Ein andere Build der sogar mehrere von den Juwelen benutzt ist einer mit Schlund des Verderbens / Maw of Mischief da benutzt man seine Golems allerdings als Bomben und spielt Elementalist wo die Golems sich automatisch neu beschwören.

Ansonsten wenn du wissen willst was gespielt wird, für was für Builds welche Items benutzt werden ist https://poe.ninja/challenge/builds ganz nützlich allerdings auch wenn man die Seite umstellen kann taugt sie auf Deutsch nix da ist nur die hälfte übersetzt.

Und zu deinem Mana da kann man schon noch was rausholen. ;)
Ich hab mir das mit den aggressiven Golems schon so ein bisschen gedacht. Bzw. war meine einzige Erklärung.
Danke dir sehr für eine Antwort. Baue jetzt um 😉

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: